Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kerem Karaatli

Player
Player
Meine ID: 75360
IC Name: Kerem Karaatli
Wie lange wurdest du gebannt
: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 45 Tage
Wer hat dich gebannt: Christoph Contro
Grund: Cheating

Wieso solltet ihr mich entbannen:

Liebes Administratoren Team,
Ich wurde aufgrund dessen gebannt dass ich gecheatet habe Bzw. Autoaim hatte, was auch eigentlich völlig berechtigt ist aber da ich kein Hardcore Cheat hatte z.b. noclip, godmode oder anderes Hardcore Cheating hatte sollte ich entbannt werden. Dazu habe ich auch noch sehr viele Sachen verloren seit dem ich gebannt wurde z.b. ich habe meinen 4.000.000$ Bunker verloren, meine restlichen 14 Tagen von Prime und sehr viele Bonbons die ich vom Hallowean Event bekommen können habe ich auch verloren. Und dafür das ich 'nur' Autoaim hatte finde ich es schon etwas extrem. Ihr könnt auch nachsehen ich war nie ein Spieler der nur Getrollt/-Cheatet hat, ich hab immer mehrere Stunden pro Tag gespielt und hab auch immer spaß daran gehabt Grand RP zu spielen. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen

LG,
Kerem Karaatli

Schizo

RP Profi
Player
0 Toleranz für Cheater. Werd einfach besser, dann musst du auch nicht cheaten

Kerem Karaatli

Player
Player
hä was interessiert es dich eigentlich gönn doch wenn ich entbannt werde und stett dessen machst du miese Auge

Kerem Karaatli

Player
Player
Nartürlich jeder hat eine eigene meinung aber die meinung jemandem was schlechtes zu wünschen das ist cringe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom