Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10000
Players nickname
Goldie Golden
Suspect ID
81149
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
14:44
Proofs
https://imgur.com/a/n7b3Whu

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
  1. Deine ID: 10000
  2. ID der beschuldigten Person*en: 81149
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Ein Neuling in unserer Familie hat immer auf Cooldown das Maximum an Waffen rausgenommen, ohne diese für Events oder dergleichen genutzt zu haben. Nachdem er das ein paar Stunden macht verlässt er die Familie, siehe Bilderserie.
 

dray abbas

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
12
hab sachen für 40er bzw events benutzt kann auch gern zurück geben hab fam verlassen grund bin in tenji rein weil das einerr meiner ersten fams waren und wieder im aufbau sind
 

dray abbas

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
12
hab sachen für 40er bzw events benutzt kann auch gern zurück geben hab fam verlassen grund bin in tenji rein weil das einerr meiner ersten fams waren und wieder im aufbau sind
wenn ihr sachen zuruck wollt einfach sagen komme dann anwesen und gib zuruck
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
wenn ihr sachen zuruck wollt einfach sagen komme dann anwesen und gib zuruck
Melde dich am besten bei Rene oder Anastasia Contro diesbezüglich. Vielleicht könnt ihr ja was aushandeln.

Bezüglich Eventaktivität: für diese Events gibt es weder Logs auf unserer Seite noch auf der von anderen Inoff-Familien, die auf UWS-Aktivität in dem Zeitraum hindeuten. Zudem sind die Intervalle zu kurz (halbe Stunde), sprich es wurde öfter aus dem Lager genommen, als überhaupt Events stattgefunden haben.

Aber da bei Events POV-Pflicht herrscht, kannst du die Screens gern als Gegenbeweis einreichen oder an die Leaderschaft (Contros) weiterleiten.
 

EifPay

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
174
Offtopic
Melde dich am besten bei Rene oder Anastasia Contro diesbezüglich. Vielleicht könnt ihr ja was aushandeln.

Bezüglich Eventaktivität: für diese Events gibt es weder Logs auf unserer Seite noch auf der von anderen Inoff-Familien, die auf UWS-Aktivität in dem Zeitraum hindeuten. Zudem sind die Intervalle zu kurz (halbe Stunde), sprich es wurde öfter aus dem Lager genommen, als überhaupt Events stattgefunden haben.

Aber da bei Events POV-Pflicht herrscht, kannst du die Screens gern als Gegenbeweis einreichen oder an die Leaderschaft (Contros) weiterleiten.
Mein gott zieh dein fetten stock aus deinem Arsch mein gott uws bleibt auch down auch ohne diese kack waffen und das ganze zeug musst halt wieder bissel PAYEN dann geht das wieder
 

EifPay

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
174
Melde dich am besten bei Rene oder Anastasia Contro diesbezüglich. Vielleicht könnt ihr ja was aushandeln.

Bezüglich Eventaktivität: für diese Events gibt es weder Logs auf unserer Seite noch auf der von anderen Inoff-Familien, die auf UWS-Aktivität in dem Zeitraum hindeuten. Zudem sind die Intervalle zu kurz (halbe Stunde), sprich es wurde öfter aus dem Lager genommen, als überhaupt Events stattgefunden haben.

Aber da bei Events POV-Pflicht herrscht, kannst du die Screens gern als Gegenbeweis einreichen oder an die Leaderschaft (Contros) weiterleiten.
Aso SORRY HAST DU ID 10000 Darf ich noch mit dir reden
 

dray abbas

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
12
Melde dich am besten bei Rene oder Anastasia Contro diesbezüglich. Vielleicht könnt ihr ja was aushandeln.

Bezüglich Eventaktivität: für diese Events gibt es weder Logs auf unserer Seite noch auf der von anderen Inoff-Familien, die auf UWS-Aktivität in dem Zeitraum hindeuten. Zudem sind die Intervalle zu kurz (halbe Stunde), sprich es wurde öfter aus dem Lager genommen, als überhaupt Events stattgefunden haben.

Aber da bei Events POV-Pflicht herrscht, kannst du die Screens gern als Gegenbeweis einreichen oder an die Leaderschaft (Contros) weiterleiten.
nö aus prinsip nicht
 

EifPay

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
174
Aber schon irg wie süß wie du so sauer bist wegen grand RP MIA BELLE die schönen waffen 22 Stunden am Tag am Pc und spielt GRÖND RP
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,361
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.​
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,361
Moin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Familien-Warehousing darf nur vom Leader im Forum reported werden, dir gehört die Familie nicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom