Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
61146+61822
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
21,48
Proofs
https://youtu.be/Okn0pTG0oUs

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter 61146+61822
Beweiß
Stand bei uns am Familien anwesen habe drauf gewartet das die letzten Panele Fertig werden sehe dann die beiden beschuldigten auf der anderen Straßenseite 61146 stand dann auf seinem Auto und hatte offenbar zuviel langeweile so das er mich angeschossen hat halbe leben weg war und weggefahren ist. Bin noch hinterher die sind allerdings schnell um die Kurze rum ich zurück geheilt weste an sind die vorm anwesen direkt her gefahren ich erneut auf die geschossen. Darauf hin sind beide ausgestiegen haben mich dann umgeschossen und festgenommen. Am anfang sieht man leider nicht die ID von den aber durch die auffällige kleidung und das Auto sind die gut zu erkennen. 61146 Würde ich glatt als Badcop bezeichnen ansonsten wüsste ich nicht wieso man einfach mal rnd leute anschießt und abhaut.

Kevin Johns

Player
Player
alles schön und gut aber bist du gelaufen oder warum atem so laut ?
kennst nicht GTA als VR version wenn ich ic renne muss ich das so auch nee mikro ist scheiß eingestellt oder zu alt vom headset deswegen leider hoffe mit dem neuen wirds besser

Enno Ohana

Player
Player
Sind vorbei gefahren und du schießt auf uns einfach so und am anfang waren wir des net wenn euch jemand anschießt dann selber dran schult

Kevin Johns

Player
Player
Sind vorbei gefahren und du schießt auf uns einfach so und am anfang waren wir des net wenn euch jemand anschießt dann selber dran schult
Dein ernst ? das soll dir einer glauben das zufällig 2 typen die so gekleidet wie ihr mit dem selben auto wie ihr kurz vorher auch da gewesen sind und die auf mich geschossen haben. Und ihr unschuldigen Engel opfer einer verschwörung gegen euch seid ?
Man erkennt sehr das es sich um das selbe auto handelt zudem sieht man ein schwarz gekleideten mit balaclava was mit sicherheit id 61822 zudem erkennt man den der geschossen hat id 61146 das der ein weißes oberteil an hat mit Weste zudem eine leuchtende brille und die aufällige große tasche am rücken und nun vergleich die beschreibung mit den die mich am ende festgenommen haben
Und ob das am ende Bad Cop oder DM ist können die Admins entscheiden.

Gustav Eris

Player
Player
Dein ernst ? das soll dir einer glauben das zufällig 2 typen die so gekleidet wie ihr mit dem selben auto wie ihr kurz vorher auch da gewesen sind und die auf mich geschossen haben. Und ihr unschuldigen Engel opfer einer verschwörung gegen euch seid ?
Man erkennt sehr das es sich um das selbe auto handelt zudem sieht man ein schwarz gekleideten mit balaclava was mit sicherheit id 61822 zudem erkennt man den der geschossen hat id 61146 das der ein weißes oberteil an hat mit Weste zudem eine leuchtende brille und die aufällige große tasche am rücken und nun vergleich die beschreibung mit den die mich am ende festgenommen haben
Und ob das am ende Bad Cop oder DM ist können die Admins entscheiden.
Lan was für RDM du hast dann auch geschossen.

Gustav Eris

Player
Player
Außerdem schick längere POV rein wie du aufs Regelwerk ETC angewiesen hast in einem 1min Clip kann man kein Regelbruch feststellen.

Kevin Johns

Player
Player
meta gaming
Was für meta gaming? Solltest mal die erklärung dazu lesen.

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Hörst du oder siehst du das ich irgendwelche IC informationen erhalten habe oder weiter gegeben habe ? Nein und wenn du damit drauf anspielst weil ich ja Offenbar in einem Voice drin war. Ja das ist korrekt mit 2 Freunden die nicht auf Grand sind und nichtmal überhaupt irgendwo anders GTA zocken. Selbst wenn ich den gesagt hätte hey hier sind 2 cops die nerven mich hätte das soviel bewirkt wie wenn ich es meiner Wand gesagt hätte.

Last edited:

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 61146 und 61822 bekommt folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-AnFgestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom