Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändung ID: 146, 55021, 1551, 61638

Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
146, 55021, 1551
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ljCLIrjVKi0

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
296
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
OOC Talk

Was ist passiert ?

Die Herrschaften haben mich zuvor umgeknallt, weil ich deren Panel klauen wollte. Aber daraufhin sich neben meiner Leiche hinzusetzen und paar Sprüche zu droppen, muss nicht sein. Und am Ende wird noch OOC Talk betrieben.
 

Seppo Prime

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
57
die regel besagt doch dass man Spucken, sexuelle Animationen usw. nicht machen darf . Aber reden neben einer leiche ist doch völlig wumpe .Vielleicht warten die ja aufn Krankenwagen ,kannst du ja nicht wissen oder ?
 

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
wenn du den OOC talk auf die Videoaufnahme Beziehst, das war auf rp bezogen weil ich mal bei fame or shame gewonnen habe und das läuft im fernsehen wie du weisst und davon gibt es eine aufnahme weiss nich wo das problem is
und Leichenschändigung ist alles andere aber nich da sitzen und quatschen ohje
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
296
wenn du den OOC talk auf die Videoaufnahme Beziehst, das war auf rp bezogen weil ich mal bei fame or shame gewonnen habe und das läuft im fernsehen wie du weisst und davon gibt es eine aufnahme weiss nich wo das problem is
und Leichenschändigung ist alles andere aber nich da sitzen und quatschen ohje
Ist trotzdem provokant, statt mich zu finishen, setzt ihr euch neben mir hin und labbert und 1551 ballert mit so NEM komischen Spruch
 

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Bild

Letzte worte mit auf den weg geben z.b ,,Fick nicht mit dem Ficker der den ficker fickt'' umgangsprachlich für ,,Du hast dich mit dem Falschen Angelegt''

Liebe Grüsse Deniz Vodca
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55021 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom