Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
66767
Date of violation
Nov 19, 2023
Time of violation
0:08
Proofs
https://streamable.com/2gfdh8

Vati

Player
Player
Die Molukken sind eine indonesische Inselgruppe zwischen Sulawesi und Neuguinea. Sie umfassen ein Gebiet von 74.505 km² mit 2,1 Millionen Einwohnern. Die Hauptstadt der Region ist Ambon.

-Jamie-

soul of a lion
Player
Ich denke nicht, dass ihr die Inselgruppen oder deren Bewohner gemeint habt. Das ist dem Kontext nicht gerechtfertigt.

Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
"Deshalb hat sich der "Molukker" (Mehrzahl - Molukken) zu einem Schimpfwort bzw zu etwas sehr negativem entwickelt. Wie im Deutschen der "Kanake" (Gastarbeiter aus Italien und der Türkei in den 60ern und 70ern). "

Auch ein sehr interessanter Ausschnitt.

Vati

Player
Player
"Deshalb hat sich der "Molukker" (Mehrzahl - Molukken) zu einem Schimpfwort bzw zu etwas sehr negativem entwickelt. Wie im Deutschen der "Kanake" (Gastarbeiter aus Italien und der Türkei in den 60ern und 70ern). "

Auch ein sehr interessanter Ausschnitt.
ich weiß ja nicht auf welche Sklaven Seite du das her hasst ab ist jetzt aber auch egal

-Jamie-

soul of a lion
Player
" „Molukker“ ist in den Niederlanden inzwischen zur gängigen Bezeichnung und eigentlich zum Schimpfwort für Einwanderer aus den ehemaligen Kolonien bzw. nicht-weiße Menschen allgemein geworden, obwohl natürlich längst nicht alle Ausländer von dort kommen." "

-Jamie-

soul of a lion
Player
Das und die Geschichte dazu kann man gerne im Friedrichs-Verlag nachlesen: Rechtsextremismus und Nationalsozialismus
Wenn man "Kanake" nicht verwenden darf, das N-Wort nicht, dann dürfte man nach dessen auch "Mulukke" nicht sagen bzw schreiben dürfen(und schon garnicht im OOC Chat).

Vati

Player
Player
Das und die Geschichte dazu kann man gerne im Friedrichs-Verlag nachlesen: Rechtsextremismus und Nationalsozialismus
Wenn man "Kanake" nicht verwenden darf, das N-Wort nicht, dann dürfte man nach dessen auch "Mulukke" nicht sagen bzw schreiben dürfen(und schon garnicht im OOC Chat).
reicht doch jetzt mal du brauchst jetzt auch nicht alles aus der sklaven seite kopieren

FridayNight

Player
Player
Inappropriate behavior
Die frustrierte arbeitslose Harzerin hat doch nen kompletten Dachschaden. Wird wohl nicht von ihrem Simp ordentlich durchgeknattert und pisst deshalb wegen jeder Kleinigkeit bzw. realitätsfremden Nichtigkeit andere Spieler an. Nichts im Staat leisten, aber alle anderen Spieler bewusst provozieren um dann im Forum diese zu denunzieren. Faschistoide Tendenzen spürbar. Joseph Goebbels wäre stolz auf dich, liebe Jamie und wenn du 1933 schon gelebt hättest, wärst du ganz vorne in der ersten Reihe mit dem erhobenen rechten Arm gestanden um deinem Führer zuzujubeln.
Und jetzt darfst du mich nochmal wegen Beleidigung im Forum melden. Juckt genau garnicht, hahaha, du OOC-fette aufgedunsene arbeitslose Eule mit deinem Rentner-Tonny

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Jamie hast du bock bald wieder Grand zu quitten weil wir mit 10 mann im "LostMC" einreiten und dich das ooc so stört das du erstmal eine Pause brauchst? Vincent sagt selbst das du nicht wegen jedem scheiß rumheulen sollst Kein Bock auf dich du hängst am tag mehr im Forum als an der Frischen Luft ich würde mir mal an deiner stelle Gedanken machen ob das alles so richtig ist.
Grüße an deinen Sohn Uwe Raketenröhrig.
LG Hebelmut De Bober🦫

-Jamie-

soul of a lion
Player
Jamie hast du bock bald wieder Grand zu quitten weil wir mit 10 mann im "LostMC" einreiten und dich das ooc so stört das du erstmal eine Pause brauchst? Vincent sagt selbst das du nicht wegen jedem scheiß rumheulen sollst Kein Bock auf dich du hängst am tag mehr im Forum als an der Frischen Luft ich würde mir mal an deiner stelle Gedanken machen ob das alles so richtig ist.
Grüße an deinen Sohn Uwe Raketenröhrig.
LG Hebelmut De Bober🦫
Schön, dass du dir Gedanken um das Wohlergehen anderer machst.
Interessant, dass du jetzt anscheinend für Vincent sprichst, aber ich denke, wenn er das gesagt hätte, wüsste ich davon und vor allem würde es irgendwo zu lesen sein, jedoch ist dies nicht der Fall.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen

Grund: Nach Recherche der Administrative ist Molukke jetzt keine wirkliche Beleidigung.

Da aber in dem Kontext es als Beleidigung gemeint war, wird die ID
66767 sanktioniert:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom