Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86020
Players nickname
Jimmy Goodman
Suspect ID
48446/83813
Date of violation
Nov 18, 2023
Time of violation
00:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qSdGNx7N_eo

Andre Mildenberger

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
6
Guten Abend vor ab wir sind neu im Staat unser Boss und wir wollten ein 24/7 Shop ausrauben wo bei ich die Geisel spielen wollte.
er hat es zu früh aktiviert ich nenne es mal Event. also unter Zeit druck mal eben sich Positionieren darauf hin kam ein Spieler und fing an rum zu schießen id 48446 17Sec. was die ganze Situation schon gestört hat ich wollte meine weste eigentlich noch abnehmen usw. Als Der Herr wie Rambo mit der ID 80351direkt reinstürmte (alleine) auf Grund das schon vorab rumgeschossen wurde. Ist das ganze Rollenspiel mit kommunizieren usw. in die Hose gegangen. ich habe weder Geschossen und habe dem FIB beamten auch zu verstehen gegeben das ich eine Geisel bin. auf der Fahrt zum Gefängnis fing der Beamte halt an zu beleidigen er konnte nicht mal vernünftig sich unterhalten ohne Wörter wie Keule 4:10min, Affe 6:25 min ,Bruder 6:59,8:40 min, Hund 7:21min ,Kötter 7:27, Trottel 7:38,7:50min, naja sowas arbeitet beim FIB. wir machen alle Fehler aber das ist ein no-go vor allem wen man ihn darauf hinweist das ich es als beleidigen ansehe und es trotzdem ignoriert wird. und dann muss ich noch anmerken das der beamte bei 6:29min mit Waffe in der Hand Autofährt und bei 9:24min ein Funkspruch absetzt mit Waffe in der Hand. Ich Möchte das ich in dieser Situation als Geisel behandelt werde und meine Strafe Gelöscht bzw. Mord versuch usw. nicht vermekt wird in den Akten .
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
624
Guten Abend vor ab wir sind neu im Staat unser Boss und wir wollten ein 24/7 Shop ausrauben wo bei ich die Geisel spielen wollte.
er hat es zu früh aktiviert ich nenne es mal Event. also unter Zeit druck mal eben sich Positionieren darauf hin kam ein Spieler und fing an rum zu schießen id 48446 17Sec. was die ganze Situation schon gestört hat ich wollte meine weste eigentlich noch abnehmen usw. Als Der Herr wie Rambo mit der ID 80351direkt reinstürmte (alleine) auf Grund das schon vorab rumgeschossen wurde. Ist das ganze Rollenspiel mit kommunizieren usw. in die Hose gegangen. ich habe weder Geschossen und habe dem FIB beamten auch zu verstehen gegeben das ich eine Geisel bin. auf der Fahrt zum Gefängnis fing der Beamte halt an zu beleidigen er konnte nicht mal vernünftig sich unterhalten ohne Wörter wie Keule 4:10min, Affe 6:25 min ,Bruder 6:59,8:40 min, Hund 7:21min ,Kötter 7:27, Trottel 7:38,7:50min, naja sowas arbeitet beim FIB. wir machen alle Fehler aber das ist ein no-go vor allem wen man ihn darauf hinweist das ich es als beleidigen ansehe und es trotzdem ignoriert wird. und dann muss ich noch anmerken das der beamte bei 6:29min mit Waffe in der Hand Autofährt und bei 9:24min ein Funkspruch absetzt mit Waffe in der Hand. Ich Möchte das ich in dieser Situation als Geisel behandelt werde und meine Strafe Gelöscht bzw. Mord versuch usw. nicht vermekt wird in den Akten .
Klasse OOC-Talk von dir
 

Andre Mildenberger

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
6
Klasse OOC-Talk von dir
Ja kann sein das ich auf regeln hinterher angespielt habe aber wen jemand die ganze Zeit nur am beleidigen ist und nicht einmal ein vernünftig anspricht kann man schon mal Sachen raushauen die Mann nicht sagen sollte. Ich wurde durch die ganze Situation aus der Bahn geworfen. sind halt gerade mal 2 wochen am spielen kann man nicht alles perfekt machen , aber sind ja lernfähig.
 
Last edited:

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
Ist schon Respektlos was Alvaro sich alles mit Bad Cop erlauben darf hat nichts mit RP zu tun er buchtet einfach willkürlich Leute ein.
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Mediaverwaltung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Die Mediaverwaltung
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit reviewed und folgende IDs werden sanktioniert: 48446, 86020, 80351

Regelverstöße:
Roleplay Begriffe §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. | Warn (86020, 80351)
Roleplay Begriffe §1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn (48446)
Allgemeine Regeln §6.4
| Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn (80351)

Grund: Der Spieler mit der ID 48446 wurde bereits für das reinschießen sanktioniert. Der Spieler mit der ID 80351 kam schließlich danach an und hat nur ein Schussgefecht gesehen und eingegriffen, was hier definitiv als Beamter legitim ist.
Die Beleidigungen reichen hier nicht für eine Sanktion aus, nur weil er dich Bruder nennt ist nicht die Bedingung für die Regel §3.2 gegeben. Da geht es eher darum von dir z.B. über deinen Bruder zu reden und nicht dich Bruder zu nennen.
Jedoch betreibt der Spieler hier OOC-Talk und redet über Alt F10 und Cheaten, was klare OOC-Begriffe sind, was aber dich die ID 86020 auch betrifft. Dementsprechend wirst du für OOC-Talk sanktioniert.
Außerdem legt der Spieler mit der ID 80351 hier ein Badcop-artiges Verhalten an den Tag und knastet dich für eine Sache ein, die du offensichtlich nicht getan hast.

Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir hier interne Sanktionen im Bereich der entsprechenden Verwaltung aussprechen/ausüben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Die Mediaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom