Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Nov 19, 2023
Time
11:45w
Proofs
https://imgur.com/a/T9EV4kb https://streamable.com/6ecvnx

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
740
Meine ID: 117540
Videomaterial: Bildmaterial: Beschwerdegrund: Falsche Sanktion nicht einsehen und mit einem anderen Grund rechtfertigen.
Was ist passiert?:
Sunny Rio hat mich Sanktioniert mit dem Grund RDM R = (RANDOM) DM = Deathmatch
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Rechtfertigt es mit "es wäre trotzdem schießen in der Stadt" in der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion, welche es von beiden Parteien gegeben hat.
Somit ist RDM sowie Schießen in der Stadt ausgeschlossen. Da es weder Random Deathmatch noch ohne einen gültigen Schusscall war.

Fragen:
Warum bekomme ich RDM es wird dann aber gesagt "ja aber dennoch hast du in der Stadt geschossen" Warum wird dann falsch sanktioniert, wenn man sich so sicher ist, dass man entsprechend dem Regelwerk sanktioniert hat ?

Warum: bekommt 154166 kein Mercykilling ? und warum dürfen die überhaupt schießen, wenn laut Sunny Rio in der Stadt ja angeblich gar nicht geschossen werden darf?

Bitte an das Admin Team:

Sollte es meinerseits irgendwelche Fehlerhafen Informationen geben, welche mir vom Regelwerk NICHT bekannt sind, dann möchte ich bitte eines Besseren belehrt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom