Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Suspect ID
68291 65360
Date of violation
Nov 19, 2023
Time of violation
18:48
Proofs
https://youtu.be/1xITmiDQEC0

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
326
Meine ID: 35873

ID der beschuldigten Personen: 68291

Proof:

Situation: Wie man sieht machen die Cops feinstes UB Gaming. Der eine durchsucht mich von vorne und der andere nimmt mich an die Hand und durchsucht mich.
 

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
326
Du hast dich dauerhaft bewegt daraufhin müsste ich sie an die hand nehmen das sie stehen bleiben
Du darfst mich aber nicht an die Hand nehmen und dann durchsuchen, da du so keine Hand frei hast. Dein Kollege hätte mich an die Hand nehmen müssen.
 

Alea

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
34
Du hast dich dauerhaft bewegt daraufhin müsste ich sie an die hand nehmen das sie stehen bleiben
So eine Lüge xD Hab im Stream alles gesehen, ihr seid unfähig, ganz einfach.
Außer Jan Rasso!
 
Last edited:

Alea

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
34
Warum bist du jetzt so mad dann hat Nico Meta Gaming begann und wird bestraft
Meta Gaming ist wenn beide im Spiel sind und sich im Discord über die Situationen austauschen! Ich spiele kein Grand mehr also ist es auch kein Meta Gaming wenn er mir Streamt wie er spielt! Bist du auf den Kopf gefallen oder was ist los?! Lass gerne prüfen wann ich zuletzt online war, meine ID's sind 51058 und 28655. Meta Gaming gibt eh nur nen Mute.
Geh mal lieber in die Schule! Das hast du dringend nötig.
 

Ali Isanoo

Berat
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
108
Meta Gaming ist wenn beide im Spiel sind und sich im Discord über die Situationen austauschen! Ich spiele kein Grand mehr also ist es auch kein Meta Gaming wenn er mir Streamt wie er spielt! Bist du auf den Kopf gefallen oder was ist los?! Lass gerne prüfen wann ich zuletzt online war, meine ID's sind 51058 und 28655. Meta Gaming gibt eh nur nen Mute.
Geh mal lieber in die Schule! Das hast du dringend nötig.
Nicht so aggressiv .
 

Jaiden Panataleon

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,075
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein klarer Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom