Eh Joa
Toni Castano levin.13k Player Joined Sep 25, 2023 Messages 146 Nov 19, 2023 #2 In dem Clip hört man dich nicht kann sein das du gebaitet hast
Olaf Cool Player Player Joined Oct 28, 2023 Messages 95 Nov 19, 2023 #3 Toni Butcher said: In dem Clip hört man dich nicht kann sein das du gebaitet hast Click to expand... Dann kann er es ja auch hier rein schicken
Toni Butcher said: In dem Clip hört man dich nicht kann sein das du gebaitet hast Click to expand... Dann kann er es ja auch hier rein schicken
Yuri Boykov Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 509 Nov 19, 2023 #4 Hallo Olaf, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Yuri Boykov
Hallo Olaf, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Yuri Boykov
Yuri Boykov Player Player Joined Feb 17, 2022 Messages 509 Nov 19, 2023 #5 Hallo Olaf, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Um hier eine faire Bewertung abzulegen, würde ich gerne auch deine Tonspur hören. Lade den Clip gerne noch mal mit deiner Tonspur hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Yuri Boykov
Hallo Olaf, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Um hier eine faire Bewertung abzulegen, würde ich gerne auch deine Tonspur hören. Lade den Clip gerne noch mal mit deiner Tonspur hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Yuri Boykov