Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | ID: 23313

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Tulpe

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
181
Guten Abend liebe Teamverwaltung. Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen

➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 4-6 Stunden, Fr-So 8-12 Stunden
➔ Ihr Discord: Black.

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Macher
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 23313
➔ Administrative Vorstrafen: CL Datum nicht bekannt


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Ich möchte Administrator werden da ich was neues erleben möchte und ich das RP Erlebnis für andere Spieler fördern möchte zudem möchte ich den Server durch meine Administrative Arbeit unterstützen ebenfalls denke ich das genau dies das richtige für mich ist da ich eine Sehr ruhige Art habe und immer Sachlich und Kompetent bleibe und eine sehr schnelle Wahrnehmungsfähigkeit habe zudem bin ich sehr lernfähig.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich persönlich zeichne mich durch meine ausgesprochen ruhige Art aus und bin sehr hilfsbereit ebenfalls man kann sich gut mit mir unterhalten :)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Natürlich hat jeder Mensch schwächen darunter zähle natürlich auch ich mir fällt es sehr schwer vor großen Menschenmengen zu reden ich arbeite aber daran dies zu verbessern und es gelingt immer mehr.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet? Da ich mir sehr gut vorstellen kann dass ihr mit mir keinen Fehler macht da ich durch meine Art sicherlich den Spielern das RP Erlebnis verbessern kann zudem Rede ich auch immer gerne zuerst mit den Tätern bevor ich sie Sanktioniere da es für alle Parteien besser ist damit sie verstehen wo das Problem liegt.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich. Um den Spielern die Best möglichste Hilfe anbieten zu können.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich.

Vielen dank für das ausführliche lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen um euch meine Kompetenzen näher zu bringen

Mit freundlichen Grüßen

Nico
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey Tim!
Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom