Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV FailRP der States [FIB,SAHP,LSPD]

Status
Not open for further replies.

Mxrco

Player
Player
Beweise:
POV 1
POV 2
Bestätigung für die Erlaubnis

Beschwerdegrund:
Joa States meinen mal wieder auf das Leben beider Geiseln zu kacken.

Was ist passiert?:
Wie auf POV 1 zu sehen wird von der Verhandlungsführung ohne Grund gesagt das wir gestürmt werden sollen obwohl beide Geiseln noch bei uns waren. In POV 2 wird dann nochmal deutlich sichtbar das beide Geiseln im Ammu sind.
Ansonsten wäre es auch Interessant die POV der ID 26828 oder einer anderen Person der VL zu sehen (Event=POV Pflicht) um klarzustellen warum sich letztendlich bei der EF dazu entschieden wurde den Ammu zu stürmen und das Leben beider Geiseln zu riskieren. Diese Beschwerde geht an die OrgaV da von jeder der staatlichen Orgas über 5 Leute beteiligt waren. Ich hoffe hierbei um eine schnelle Klärung der dauerhaften Probleme bei Raubüberfällen der Gangs da dies den Spaß sowie die Motivation daran nimmt.

MfG

Last edited:

Alfred Wayne

Leader
Leader
Hi,
Im ersten Clip ist zudem PG zusehen, da man den Call zu stürmen gibt und eure VL direkt danach umgeschossen wird ohne das Sie eine Chance hatten zu handeln.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

LG

Last edited:

Dr. Kev Dark

Player
Player
Ich stimme da absolut zu. Da nehme ich die Konsequenzen völlig auf da es einer meiner Beamten ist. Es ist sehr schief gelaufen, ja.

Nur schließe ich mich der Idee an, die POV einzufordern, um zu erörtern ob die Orgas gemeinsam den Entschluss gefasst haben zu 'Stürmen' oder ob das eine Einzel Aktion des Beamten war. Einfach um die Schuldfrage aufzuklären.
Würde am Ausgang der Entscheidung einiges ändern meiner Meinung nach.
Den jeder weiß, wie ich, ein Markus sowie ein Floffo zb verhandeln würde, bzw wie es sonst aussieht. Ich selber war leider nicht vor Ort um das aufzuhalten, bzw das zu beobachten.

Finde es nämlich sehr fraglich, ob alle orgas gemeinsam so entschieden haben.
MfG
Kev Dark - Chief of Police.

Last edited:

Oliver Schmitt

Player
Player
Ich würde gerne auch eine pov sehen da es nicht unserer Standart ist so vorzugehen wie der Beamter da war leider waren keine HRT vom FIB Vorort um das zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver schmitt FIB

Mxrco

Player
Player
Ich würde gerne auch eine pov sehen da es nicht unserer Standart ist so vorzugehen wie der Beamter da war leider waren keine HRT vom FIB Vorort um das zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver schmitt FIB
Es ist komplett egal ob eure HRT vor Ort ist oder nicht trotzdem war eure Organistation mit 7 Leuten beteiligt sowie ebenfalls in der VL.. mitgegangen mitgefangen wie man so schön sagt. Da 46529 des FIBs in der Verhandlung beteiligt war und ebenfalls sofort das Feuer eröffnet ist das FIB also Orga genauso mitschuldig da JEDER von euch in den Ammu rennt obwohl die Geiseln noch drin waren. Wenn das nicht eure normale Vorgehensweise wäre würden viel öfter Ammu/Shopräube von Gangs stattfinden.

Markus Herb

Leader
Leader
Guten Tag, lieber Antragsteller und andere beteiligte Personen.

Ich möchte zunächst Kev Dark zu 100% zustimmen. Wir möchten nicht, dass so etwas passiert. Dies haben wir denke ich mal auch in der vorgegangenen Besprechung klar gemacht. (Sehr ungünstiger Zeitpunkt übrigens, dass so etwas genau danach passiert)

Ich bin leider in der letzten Zeit nicht so häufig bei Shops etc. aber bei jenen, wo ich war, lief es eigentlich immer relativ gut. (Vielleicht liegt es ja auch an der Anwesenheit von Kev, Floffo & mir, dass es dann funktioniert).

Es ist mir ebenso wichtig hervorzuheben, dass dies wirklich nicht die Vorgehensweise ist die wir von unseren Mitarbeitern verlangen. Die anderen Orgas höchstwahrscheinlich auch.

Ich werde daraus auf jedenfalls meine Schlüsse ziehen und prüfen in wie weit wir diese Situation bei weiteren Shops etc. vermeiden können. Im besten Fall auch im Austausch mit den anderen Leadern.

Leider bleibt mir im Moment nur die Möglichkeit mich für den (aktuell noch teils unklaren) Teil unserer Beteiligung zu entschuldigen und zu versichern dass wir versuchen diesen Misstand aufzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Herb
Director of the FIB

Jack Reed

Streuner
Player
Hallo lieber Eigentümer dieses Threads,

ich bin zwar nicht die Leitung des SAHP´s, möchte jedoch einmal kurz wie die o.g. Kollegen Stellung beziehen.
Natürlich ist so etwas nichts, was passieren soll, wobei ich wie Herr Herb, Herrn Dark zustimmen würde. Wir werden auch unser bestes geben, solch ein Verhalten in der Zukunft zu unterbinden.

Jetzt würde ich doch gerne aus Sicht des SAHP´s schildern, denn es war so, dass die Frau Penelope Vanramme als Einsatzleitung vom SAHP fungierte, und sich an dem Treffpunkt befand. Insgesamt waren wir 8 SAHP Beamte, wobei ich erst später zukam, aufgrund eines C7. Generell stand eine große Maße rund um der Einsatzleitung, jedoch war nur eine richtige vom SAHP anwesend. Dabei kam es dann dazu, dass die Verhandlungsführung keinerlei Rücksprache mit der Einsatzleitung hielt, wodurch Sie den Zugriff auf eigene Faust entschieden. Wir hatten zwar eine Verhandlungsführung vom SAHP, welche jedoch auch keine Kenntnis von diesem "Zugriff" hatte.

Nicht das ich hier missverstanden werde, ich möchte das SAHP und die gesamten Kollegen nicht aus der Verantwortung ziehen, was passiert ist, jedoch finde ich es fragwürdig, Personen für etwas dann zu Sanktionieren, wofür sie im Endeffekt nichts können.

Wie gesagt, ich bin kein Leader oder sonst hoch rangig beim SAHP, ich würde mich jedoch dennoch für unseren Fehlgeschlagenen Beitrag beim Shoprob entschuldigen, und werde versichern, dass sowas in der Zukunft von unserer Seite aus nicht mehr unterstützt wird.

Liebe Grüße,
Luis Gregory, Perso Commander of SAHP

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung .

Wir bitten alle Kommentare, die nichts mit der Situation haben zu unterlassen und halten uns vor,
diese entsprechend zu sanktionieren!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo​

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen .

Es werden Gespräche mit den staatlichen Organisationen geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom