Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ooc beleidigung,ic ooc vermischung twink acc seiner freundin

Status
Not open for further replies.
Your ID
10549
Players nickname
john hope
Suspect ID
48411
Date of violation
Nov 20, 2023
Time of violation
13:12
Proofs
https://imgur.com/a/a5aV6H1

John Bubbatz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 13, 2022
Messages
129
meine id: 10549
id des beschuldigten : 48411
situation: die person kommt mit dem acc seiner freundin weil er auf seinem wegen rassismus gebannt ist was der grund war ihn aus der fam zu schmeisen wo wir ihn hingelegt haben meinte er wie in den bildern zu sehen zu beleidigen des weiter bitte ich um gc und twink prüfung
Beweis :
 
Last edited:

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
Man sieht das er zuerst beleidigt + RDM ist nicht lustig
 
Last edited:

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
E spielt nicht auf dem Account und dazu kommt das ihr ic ooc Vermischung macht - wenn er gebannt ist ihn zu kicken ist genau das
 

John Bubbatz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 13, 2022
Messages
129
E spielt nicht auf dem Account und dazu kommt das ihr ic ooc Vermischung macht - wenn er gebannt ist ihn zu kicken ist genau das
du kannst so viel lügen wie du willst hab pov wo er ic reden aber kopf hoch lügen bringt euch auch nix
 

Julia Enpece

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
E spielt nicht auf dem Account und dazu kommt das ihr ic ooc Vermischung macht - wenn er gegeben ist ihn zu kicken ist genau das
IC ooc Vermischung weil er gegeben ist ? Irgendwo ja nicht aber ok.
Der einzige der IC OOC Vermischung macht ist dein guter Freund.
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
John, zu schreiben das Leute kein Aim haben...Ich weiß ja nicht, schießt im Einfluss in meinen Rücken und verlierst trotzdem... Ich weiß ja echt nicht wie krass du dich fühlst, aber lass sowas bitte
 

Heidi Gotti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
70
Amber Golden 16617 Cheatet übrigens auch mit Aimbot
Dasselbe wird John auch tun denke ich
Die sind ja beste Freunde so
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Amber Golden 16617 Cheatet übrigens auch mit Aimbot
Dasselbe wird John auch tun denke ich
Die sind ja beste Freunde so
Amber cheatet mit gar nix (war nen free 1v1 vs sie/ihn)
John meinte in nem Call mal er hätte gecheatet, also an die Admins: Schaut mal drüber xD
 

John Bubbatz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 13, 2022
Messages
129
Amber cheatet mit gar nix (war nen free 1v1 vs sie/ihn)
John meinte in nem Call mal er hätte gecheatet, also an die Admins: Schaut mal drüber xD
kann jeder zeit gechekt werden bin clean aber ok man muss nicht mad sein wenn man auf backen bekommt
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
kann jeder zeit gechekt werden bin clean aber ok man muss nicht mad sein wenn man auf backen bekommt
Naja, hab eure 1 vs 1 Einflussphären easy geholt, also wäre ich an deiner Stelle mal ruhig xD
Naja, aber an deiner Treffsicherheit arbeiten wir nochmal, weil gegen einen zu verlieren der 1 hp hat, ist schon hart
 

FortniteGamer

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
36
John, zu schreiben das Leute kein Aim haben...Ich weiß ja nicht, schießt im Einfluss in meinen Rücken und verlierst trotzdem... Ich weiß ja echt nicht wie krass du dich fühlst, aber lass sowas bitte
Halt mal dein maul du Jamal Jelato Fanboy geh doch bei ihm Blasen wenn du ihn so liebst was los bei dir das du in einen Erwachsenen Mann verliebt bist du Sissy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom