Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
532
Players nickname
Maik_Kasim
Suspect ID
2028
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
12:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eZY8RAyffTk

Maikiii

Guck nicht so Doof
Player
Meine ID: 532
ID (+ Name) der Person: 2028
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail-RP
Was ist passiert?: Es wurde beim unserem Mitglied im haus eingebrochen, wir sind alle hin und der kollege wollte nicht sein Leben beschützen.

LittleShaq

Player
Player
Bruder ihr seid so lost der einzige der fail rp gemacht hat seid ihr ihr könnt keine 150k fordern les das regelwerk du idiot

LittleShaq

Player
Player
Und dann noch sagen du musst dein leben schützen und so anspielung aufs rfegelwerk ich glaube ihr habt alle die regeln nicht 1 mal gelesen haha

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo Maik,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 2028 - 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Desweiteren wird auch Sanktioniert:
  • 1072 - 6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom