Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistent der Administration (Ebene 1) | DE04

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
200
Sehr geehrte DE04 Teamverwaltung,
Hiermit Bewerbe ich mich als Assistent der Administration. Ich würde mich sehr über positives Feedback und die Einladung zu einem Gespräch freuen!

OOC-Information

1. Reallife Name: Noah
2. Alter: 16 Jahre jung
3. Discordkontakt: einfachnurnoah.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 28. Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h pro Tag; es kommt darauf an, wieviel ich an den Tagen zu Tun habe. Deswegen können diese Werte variieren.

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Noah Tequila | ID 47536 | Level 20
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vertreten
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht vertreten

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? 1)
Ich würde sehr gerne Teil der Administration werden, da ich gerne die RP Erfahrung verbessern will (zumindest einen kleinen Teil davon) und will dass weniger Regelbrüche auf DE04 (z.B. in der Nacht) zu sehen sind. 2) Ich werde aktiv in das Forum schauen, um Beschwerden (über Spieler) schneller zu bearbeiten. (Als Junior/Server Administrator oder höher) 3) Ich möchte, dass möglichst schnell, Spielern im IC Ticket Support geantwortet wird. Ob mit generellen Fragen oder Regelbrüchen 4) Ebenfalls will ich die Administration unterstützen und der gesamten Administration beistehen. 5) Ich will versuchen, Konflikte/Situationen so gut wie möglich bzw. so nett wie möglich zu klären. Mir ist die Zufriedenheit der Spieler sehr wichtig. 6) Mir ist klar, dass ich nicht alles davon ändern kann. Doch einen Teil zu ändern, wäre ein guter Anfang.
- Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähigkeit
[+] Ich kann gut mit Stress umgehen
[+] Ich werde nicht so schnell Aggressiv
[+] Ich helfe gerne Leuten
[+] Ich kann gut mit Kritik umgehen
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ich bin manchmal ungeduldig
[-] Ich bin manchmal ein bisschen Hektisch
[-] Manchmal bin ich etwas nervös
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-teams aufzusteigen?
Ja, Ich wäre sofort bereit das RP-Leben zu verlassen um aktiv das Administrator Team zu unterstützen und Regelbrüche zu erkennen und zu sanktionieren.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und freue mich auf positives Feedback Ihrerseits!


Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
381
Hey Noah,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.


Gruß,

Max Tired
Teamverwaltung
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
381
Hey Noah,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei lordhushy im Discord!

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
381
Hey Noah,

hiermit teilen wir dir mit, dass du nun ein Teil unseres Teams bist.
Auf eine gute Zusammenarbeit :)

Mit freundlichem Gruß
Max Tired
Teamverwaltung
 
Top Bottom