Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30814
Players nickname
Abdi Fade
Suspect ID
1427 und 3625
Date of violation
Nov 20, 2023
Time of violation
23:44
Proofs
https://streamable.com/gpo3tw

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
36
Your ID: 30814

Players nickname: Abdi Fade

Suspect ID:1427

Was ist passirt?
Wollte vom PD eine Kündigung erhalten, und Herr Lahonda Ohana hat mich daraufhin global auf die Blacklist gesetzt, obwohl nichts passiert ist. Dann hat Herr Lahonda Ohana mich festgenommen, weil es mich gestört hat, dass ich auf die Blacklist gesetzt wurde. Da ich zuvor ein Ex-Agent im FIB war, wollte ich wieder zurück zum FIB. Dann sind diese Clips entstanden, in denen Herr Lahonda Kinder im Internet bedroht, sie zu finden und zu schlagen. Persönlich finde ich das nicht schlimm. Es hat mich persönlich nicht interessiert, aber ich weiß, dass einige traurig sind oder weinen, weil sie Angst bekommen. Hatte damals einen Freund, der wegen solcher Leute Angst bekam, irgendwo hinzugen. Wegen solcher Leute verlassen Spieler, die nur RP machen wollen, den Server. Deshalb schicke ich das hoch.

Clip 1

Clip 2
und clip 3
 

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
36
Wollte eigentlich nach dem Kick Fortnite spielen gehen mit einem kollegen, dann ist das passiert, was ich geschrieben habe
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
303
du köter gehst auf meine kinder und wunderst dich... willst du mich verarschen dann hört man von dir kein ton du bist sau cringe global balcklist kriegst du safe und es kommen noch ganz andere sachen auf dich zu mein lieber den warn nimm ich safe in kauf hauptsache du wirst sanktoniert wegen die kinder beleidung da ihr ic und ooc leider nicht unterscheiden könnt lg ohana
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Offtopic
Mehmet, sollen wir dich auf SZ-Stange sitzen lassen ? Flasche war gestern

sz-stange-50-mm-x-120-cm-chrom_1064_0_1.webp
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
303
und den saftigen combat log mit handschellen fand ich auch nciht so schön da du deine rp situation verlässt
 

Craftercord

Server DE03 ID: 3625.
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
46
Aka was hört man den im Hintergrund bei dir etwa discord offen die ganze zeit?
 

Craftercord

Server DE03 ID: 3625.
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
46
Bro wie geil du bist CL im 2. Clip laut Regelwerk:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Mimi Hosenscheiser

Abuchaker
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
36
Inappropriate content
Aka was hört man den im Hintergrund bei dir etwa discord offen die ganze zeit?
Digga, bist du dumm? Der Typ war erstens nicht ic und zweitens wollte ich schon die ganze Zeit offline gehen, weil mich mein Kollege gefragt hat ob ich fn komme.
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Offtopic
Ich hatte heute auch schon 2 mal das Vergnügen einmal mit der ID noch garnicht lange her und davor mit irgendwelche Trollis vom SAHP :D
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,971
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Jegliche Kommentare die nicht für den Fall hilfreich sind oder nicht von Beschuldigter oder Antragsteller kommen, werden sanktioniert.

Ich leite deine Beschwerde an die State Verwaltung weiter.​
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
370
Moin, da es um das PD geht und auch ein Vorwurf getätigt wurde: Ich weiß nicht woher du das mit der „globalen Blacklist“ hast, aber das ist schlichtweg eine Unwahrheit, da er garnicht die Befugnis hat sowas auszustellen.
LG und viel Spaß im RP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom