Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Meyers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
12
Name auf der Insel: Leandro Player
Reisepass Nummer (ID): 98439
Visumstufe: 29
Alter (OOC): 16
Organisation: keine

Vorab:
Sehr geehrte/r Administrator/in,

ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Geschlechtsidentitätsänderung gemäß den geltenden Regelungen und Bestimmungen der Insel vorzulegen. Ich bitte höflichst um Berücksichtigung und Prüfung meines Antrags.

Vorgeschichte:
Als Leandro Player habe ich eine innere Reise durchlaufen und bin zu dem klaren Verständnis gelangt, dass meine Geschlechtsidentität mir nicht passt und ich mich nicht wohlfühle als Mann. Diese Erkenntnis ist das Resultat einer persönlichen Entwicklung und inneren Auseinandersetzung, die von Wahrhaftigkeit geprägt ist.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Die aktuelle Lage auf der Insel bietet eine Atmosphäre der Toleranz und Akzeptanz, die es Individuen wie mir ermöglicht, offen und ohne Diskriminierung ihre Identität zu leben. Dennoch erfordert meine individuelle Situation die Anerkennung meiner Geschlechtsidentität, um ein authentisches Leben führen zu können.

Schlusswort:
Ich danke im Voraus für die sorgfältige Prüfung meines Antrags. Eine positive Entscheidung würde persönlich ermöglichen, meine Gefühle in Einklang mit meiner wahren Selbstwahrnehmung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Player 21.11.2023
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,062
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Vorlage nicht eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht über Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom