Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2849
Players nickname
Joshua Chambers
Suspect ID
29107 und 56226
Date of violation
Nov 21, 2023
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tlG4EGKwONc

JoshuaChambers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
23
Guten Tag,

ich wurde von zwei Staatsbeamten entführt, misshandelt Waffen zugesteckt bekommen etc, das volle Programm. Soweit alles RP mäßig in Ordnung.
Jedoch ist es nicht Regelkonform, dass Sie mich auf einer Insel mit Sack und Handschellen und Seil einfach stehen lassen und verschwinden. Ich hatte RP-Technisch keine Chance von dort wegzukommen oder Hilfe zu rufen - Powergaming.
 

JoshuaChambers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
23
Such bad boys...
wie kann man nur als badcop powergaming betreiben... wait.. das darf man 🤡
geht ja nur um das ende. das davor darf ein "badcop" ist ja auch in ordnung soweit. das ende sehe ich als pg an, da ich keine möglichkeit hatte dort wegzukommen
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,314
Hallo Joshua,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,314
Hallo Joshua,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 29107, 56226 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Begründung:

In deinem Clip ist zu sehen, dass dich die Spieler mit der genannten ID einfach irgendwo stehen lassen. Da sie dir Handfesseln anlegen und ihnen bewusst ist, dass du einen Kopfsack auf hast zwingen sie dir eine Situation auf. Somit werden beide für Powergaming sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom