Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Travis H.

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
57
ID: 44747

Ingamename: Travis Govalastreet

Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23 (Bugabuse)

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 13 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein, da ich es sehr vermisse wieder mit meine Freunde zusammen lachen zu können im RP.
Ich wurde am 05.10.2023 für Allg. 6.23 (Bugabuse) gebannt: Grand Theft Auto V Screenshot 2023.11.21 - 22.28.10.89 (von Sascha Luve).
ich habe an einem Raid von der Familie Miri teilgenommen, um das Fam Haus zu schützen. Im Raid bin ich dann gestorben und habe plötzlich ein
gc bekommen. Dann habe ich mich direkt wieder eingeloggt und war leider wieder am Leben.
Bevor ich eingeloggt bin, hatte ich auch schon die Angst wieder zu leben aber dies ist leider passiert.
Ich habe mich auch nicht bewegt oderso, damit ich nicht den Spielspaß verderbe von den anderen mitspielern, da es einfach nicht fair ist 2mal
im raid drinne zu sein.
Ich bereue meine Tat und habe jetzt auch schon mittlerweile 47 Tage an mein Fehler nachgedacht .
Ich werde dies in der Zukunft auf gar kein Fall wiederholen, da ich mir oft das Regelwerk nochmal durchgelesen habe.
Ich Entschuldige mich nochmal Für meine Tat und wie gesagt, wird das nicht nochmal vorkommen.
Ich vermisse es einfach nur wieder mit meinen Freunden zusammen zu lachen indem wir IC etwas gemeinsam unternommen haben, was
ich auf jeden fall wiederholen werde, wenn ich entbannt werde.

ich hoffe sie werden mein Bann verkürzen oder sogar komplett entbannen.
Jedoch würde ich mich für beides sehr freuen:)

MFG
Travis Govalastreet
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom