Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67166
Players nickname
Jay_Kane
Suspect ID
32091, 1427
Date of violation
Nov 22, 2023
Time of violation
09:42
Proofs
https://streamable.com/faeryn

Jay_Tired

67166 | DE03
Player
Meine ID: 67166
Sus ID: 32001, 1427

Proof:

Wie es zustande gekommen ist:

Ich hatte 2 wanteds, wollte mich eigentlich stellen dann haben sie mich angehalten und festgenommen. Dann hat er mich von vorne gefesselt, usw. aber dann als wir beim SG waren aufeinmal hat er mich ohne Grund in einzelhaft gesteckt.

codyheilbronner

Player
Player
Meine ID: 67166
Sus ID: 32001, 1427

Proof:

Wie es zustande gekommen ist:

Ich hatte 2 wanteds, wollte mich eigentlich stellen dann haben sie mich angehalten und festgenommen. Dann hat er mich von vorne gefesselt, usw. aber dann als wir beim SG waren aufeinmal hat er mich ohne Grund in einzelhaft gesteckt.
dein Eintag wir zu 99% abgelehnt weil man deine stimme nicht hört

Lahonda

Player
Player
Hahaha, was habe ich damit zu tun? Du klingelst am Revier, ziehst direkt wieder ab und dann gibt es eine allgemeine Verkehrskontrolle...
In der Kontrolle hast du uns gesagt, dass du 2 Sterne hast und dich stellen wolltest (Was du aber nicht gemacht hast) darauf hin wurdest du festgenommen.
Die Einzelhaft ist gerechtfertigt zwecks einer Vorgeschichte da du uns öfters mit dem „N“ Wort beleidigt hast (Was auch auf deiner Mini-Karte steht.
Lass mal lieber das Baiten sein, hast du keine Schule? Schäm dich mit dem Wort in deiner Mini-Karte!!!
Übrigens habe ich dich nicht in die Einzelhaft gesteckt.

Mit freundlichen Grüßen ohana

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
1. Kein Regelbruch erkennbar
2. Man kann dich nicht hören
3. Die Aufnahme wurde mit Medal aufgenommen

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom