Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Saul

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
33
Hallo Emre,

bitte vervollständige dein Konzept nach den vorgegeben Parteivorstellungspunkte:
1) Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten.
2) Das Programm der Partei (Ideologie, Zweck, Ziele / Wahlversprechen) Hinweis * mindestens 4 Wahlversprechen;
3) Liste der Parteimitglieder. Hinweis: Es ist möglich, beliebige Ideen von Ihnen selbst hinzuzufügen. (Zum Beispiel: Sponsoren)
- 3) Die Partei muss mindestens 20 Mitglieder haben und einzigartig sein.

4) Slogan und Bild der Partei
5) Das Datum der Gründung
6) Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden.


MfG
Nico Saul
 

Emre

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
4
Hallo Emre,

bitte vervollständige dein Konzept nach den vorgegeben Parteivorstellungspunkte:
1) Die vollständigen Informationen über die Partei und die Kandidaten.
2) Das Programm der Partei (Ideologie, Zweck, Ziele / Wahlversprechen) Hinweis * mindestens 4 Wahlversprechen;
3) Liste der Parteimitglieder. Hinweis: Es ist möglich, beliebige Ideen von Ihnen selbst hinzuzufügen. (Zum Beispiel: Sponsoren)
- 3) Die Partei muss mindestens 20 Mitglieder haben und einzigartig sein.

4) Slogan und Bild der Partei
5) Das Datum der Gründung
6) Kriterien, um Mitglied der Partei zu werden.


MfG
Nico Saul
Hallo Nico,


Ich hoffe so passt das Konzept jetzt.
Wir haben die folgenden Punkte ergänzt.
 

Nico Saul

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
33
Hallo Emre,

nach der Betrachtung deiner Bewerbung ist mir deine Einleitung sehr bekannt vorgekommen. Da du dir nicht mal die mühe gemacht hast einen eigenen Text zu verfassen, werde ich hiermit deine Parteibewerbung ablehnen. Du kannst es gerne bei den nächsten Wahlen erneut versuchen.

MfG
Nico Saul
 

Gregory House

𝐑𝐨𝐲𝐚𝐥 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐧𝐞𝐬𝐬 👑
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
3
Hallo Emre,

nach der Betrachtung deiner Bewerbung ist mir deine Einleitung sehr bekannt vorgekommen. Da du dir nicht mal die mühe gemacht hast einen eigenen Text zu verfassen, werde ich hiermit deine Parteibewerbung ablehnen. Du kannst es gerne bei den nächsten Wahlen erneut versuchen.

MfG
Nico Saul
Die Ablehnung zwecks einer Passage (welches Umformuliert wurde) die nicht mal die anderen besitzen oder die Mühe gemacht haben eine zu verfassen ist geringfügig.
Des weiteren wurden die Punkte die Sie genannt haben [Siehe oben] eingehalten mit eigener Einführung! fortführend gar eigener Wahlversprechen sowie Umsetzungen.

Dies ist nach unserer Einsicht keiner sinnhafte Begründung.
Des weiteren wurden ja von uns auch einige Eigenschaften nachgeschrieben wie z. B. einen Lebenslauf von dem Kandidaten.

Sie können nicht erwarten, dass eine Partei ohne jeglichen Vorwort oder Nachahmung von einer Realen Partei entsteht.

Wir würden gerne in Kontakt treten und eine ausführliche Formulierung erhalten.
Des weiteren zumindest eine Chance bekommen, was ja eigentlich auch den RP spaß fördern würde, wenn es mehr als nur 2 Kandidierende Parteien gäbe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom