Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mukki Jugovic

Player
Player
ID: 30467
Ingamename: Mukki Jugovic

Warum wurdest du gebannt?
1.4.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9948 TAGE

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,

hiermit würde ich euch gerne davon überzeugen wollen, meinen Account zu entsperren, um mir weiterhin die Möglichkeit zu gewähren,
wieder mit meinen Freunden am Spiel-Geschehen auf DE02 teilzunehmen.

Ich wurde am 04.10.2023 wegen 1.4. gebannt - ich habe mich leider aus Unwissenheit auf mehreren Accounts angemeldet und damit gegen die Regel 1.4. verstoßen - dies habe ich unbewusst getan und ich wollte mich in keiner Art und Weise damit strafbar machen. Nach nun längerer Bedenkzeit gegen meinen Verstoß, möchte ich mich nun jedoch entbannen lassen, da mir meine Familie und Freunde auf dem Server fehlen. Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für meinen Verstoß gegen die Regel entschuldigen und verspreche, dass dieser Fehler kein weiteres mal vorkommen wird!

Ich hoffe, dass ihr mir entsprechend eine 2. Chance geben könnt!

Freundliche Grüße,
Mukki

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mukki,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Antrag enthält falsche Informationen darüber, wie lange du noch gebannt bist. Dementsprechend hast du dich mit deiner Sanktion so wenig auseinandergesetzt, dass dir das wichtigste nicht bewusst ist.

Versuche es gerne mit korrekten Angaben erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom