Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Allg. Regel.6.3 I Denis_Xozis I 106888

Status
Not open for further replies.
Your ID
106888
Players nickname
Arafat Ates
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://share.icloud.com/photos/086SmVPKjd-ZIqFquo7b9Ppbw

abiatesgrand1

Player
Player
Hallo Denis Xozis,
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, jedoch möchte ich die Situation erklären. Am besagten Tag bin ich bevor ich außer Dienst gegangen bin zum waffenlager gegangen und habe auf alles zurückgelegen gedrückt. Jedoch ist mir später als ich in der Stadt war aufgefallen das nicht alles zurückgelegt wurde. Das konnte ich mir nicht erklären. Da ich jedoch Angst hatte mit den Sachen später wieder in Dienst zu gehen und beschuldigt zu werden habe ich sie im Auto gelagert, da ich Angst hatte vor einer Kündigungen und co. Aufjedenfall war es falsch von mir so zu handeln. Ich hätte lieber mit den Sachen zurück gehen sollen und die Situation erklären sollen, jedoch habe ich in der Situation mit Panik gehandelt. Es tut mir sehr leid das ich auch damit deine Zeit genommen habe. Jedoch würde gerne wieder ein Teil von Grand de1 sein da es mir viel bedeutet und ich gerne ein Großteil meine Freizeit hier verbringe. Ich bin schon seit fast 2 Jahren Teil von Grand und möchte es weiterhin sein. Ich entschuldige mich nochmal bei dir, da ich so einen Dummen Fehler begangen habe.

LG Arafat Ates

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Items werden gelöscht und du entbannt, dauert einige Tage, bitte gedulde dich.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom