Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timon Forum

Player
Player
Joined
Nov 24, 2023
Messages
6
OOC | Informationen
➔ Vorname: Timon
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Std
➔ Ihr Discord: Abuisbetter

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Timon Forum
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 39386
➔ Administrative Vorstrafen: Ich Habe Einige Vorstrafen. die ich mir Bewusst bin falsch Gemacht Zu Haben.. Die Letzte War Aladins am 27.08..



➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Durch Meine Lange Erfahrung auf Grand Generell Kenne ich mich sehr Gut Mit den regeln aus. Ich Habe Erfahrung In dem Bereich administrative, Und weiß wie man in gewissen Situationen handeln sollte. ich Habe außerdem sehr gute Menschen Kenntnisse. Und ich Bin Generell ein Mensch Der Gerne weiter Hilft Und Für andere Menschen/Spieler Nur das Beste RP Erlebnis Bieten Möchte.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken Sind Aufjedenfall Meine Guten Menschen Kenntnisse sowie meine Symphytische Art. Dazu Noch Meine Zuverlässigkeit und mein Ehrgeiz. Ich habe eine Ruhigen Umgangston. Und ein Sehr Gutes Durchhalte Vermögen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Bin Manchmal Zu den Falschen Menschen Sehr Freundlich. Und Versuche Sehr Oft Der perfekte zu sein.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich Administrative Vorerfahrung Habe Sowie Lange Auf Grand Bin Finde Ich ich Wäre ein Guter Admin und Hätte die Chance verdient.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, Ich wäre ab sofort Bereit Mein RP leben Zu Verlassen Um mich Der Herausforderung Als Admin Zu stellen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Besitze Werder haus Noch Unternehmen, Würde ich Was Besitzen auch dann wäre ich bereit das Zu Verkaufen.

➔ Schlusswort,

Ich weiß Das ich nicht Immer der Beste Oder Liebste Spieler War Dennoch Finde Ich das Ich eine Chance verdient Habe denn auch die schlechten Spieler werden die Liebsten Spieler.
Und es War schon Immer Ein Kleiner Traum Als Admin Bei euch Zu sein.



Lg. Timon Forum
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Timon!
Deine Bewerbung befindet sich hier mit
in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Timon!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom