Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine ID: 147079 Entbannugsantrag für Orga-Warehosing | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147079
Players nickname
Serhan Abii
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dyYYfsN

Serhan Abi

Player
Player
Ihre I D 147079
Spitzname des Spielers: Serhan Abii
Spitzname des Administrators: Denis Xosiz
Zeit:
Uhr 00:00 Datum 22.11.2023
Beweise:
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Leider wurde ich aufgrund eines Versehens wegen "Orga-Warehousing" permanent gebannt.
Ich habe momentan viel privaten Stress mit meiner Ausbildung, etc. und war in dem Moment mit meinem Kopf leider nicht ganz bei der Sache.
Ich verstehe, dass ich keine Sachen in mein privates Fahrzeug legen darf und dies war ein sehr unbedachter Fehler meinerseits.
Ich kenne die Regeln und möchte diese komplett befolgen. Umso mehr bin ich von mir selbst enttäuscht, in diesem Moment nicht an diese wichtige Regel 6.3 gedacht zu haben.
Dies hatte keine böse Absicht und natürlich verstehe ich, dass Sie nur Ihren Job machen und mich deswegen gebannt haben.
Ich habe jedoch so eine tolle zeit auf dem Server und habe mir dort viele Freunde machen, und tolle Erlebnisse erfahren dürfen.
Umso mehr würde es mir eine Herzensangelegenheit sein, wenn ich gütigerweise nochmal eine zweite Chance bekommen könnte🙏 und mich beweisen kann, dass mir der Staat und die Regeln von großer Bedeutung sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen:giggle:,

Serhan Abii

Status
Not open for further replies.
Top Bottom