Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde aufgrund des Verdachts auf Cheats und Geiselnahme in der Stadt ID 62258 u 27397

Status
Not open for further replies.
Your ID
12905
Players nickname
Marcel Leyva
Suspect ID
62258 27397
Date of violation
Nov 24, 2023
Time of violation
14:45Uhr
Proofs
https://youtu.be/g048nylc3eo

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2022
Messages
65
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage


Hallo liebes Admin Team,


wie in meiner POV zu sehen ist, bin Ich einen lokalen angefahren und der Spieler mit der ID 62258 ist trotz allem
das er keine Weste trägt nach 4 Pump und einem Revo Hit immer noch nicht umgefallen, das finde Ich etwas merkwürdig
da Wir hier auf einen Gesamtschaden von 202 kommen, selbst wenn eine Weste aufgrund eines Augenfehlers nicht erkennbar gewesen wäre,
müsste er eigentlich liegen. Noch dazu muss man bedenken das ein heilen hinter der Ecke nicht in frage kommt, dort müsste er dann
noch in der Heilungsanimation gewesen sein.


1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN


Noch dazu haben die netten Herren mir eine Mitfahrt zum LSPD angeboten, als Ich dieses abgelehnt habe wurde
Ich dann (mitten in der Stadt) mit Waffengewalt dazu aufgefordert.
 

Jerfi kush

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
99
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage


Hallo liebes Admin Team,


wie in meiner POV zu sehen ist, bin Ich einen lokalen angefahren und der Spieler mit der ID 62258 ist trotz allem
das er keine Weste trägt nach 4 Pump und einem Revo Hit immer noch nicht umgefallen, das finde Ich etwas merkwürdig
da Wir hier auf einen Gesamtschaden von 202 kommen, selbst wenn eine Weste aufgrund eines Augenfehlers nicht erkennbar gewesen wäre,
müsste er eigentlich liegen. Noch dazu muss man bedenken das ein heilen hinter der Ecke nicht in frage kommt, dort müsste er dann
noch in der Heilungsanimation gewesen sein.


1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN


Noch dazu haben die netten Herren mir eine Mitfahrt zum LSPD angeboten, als Ich dieses abgelehnt habe wurde
Ich dann (mitten in der Stadt) mit Waffengewalt dazu aufgefordert.
seine revolver ist viel zu lang
 

Neon Mafah

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
50

Bei mir hatte der Herr eine Weste an
Also sehe ich da eigentlich nur einen Augen fehler aber mal dazu das deine steps und dein Revo nicht legal sind vilt da mal drauf gucken liebe Admins
53+53+24+14+58 = 202 also tot und man sieht das er sich nicht heilt also sehr SUS und du weißt selber was ich dir privat geschickt habe was er gemacht hat und sagst zu mir glück hmmm
 

Neon Mafah

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
50
Klar sind das nicht direkt 202 wegen der Weste aber trotzdem der Typ fällt trotzdem sehr hart auf
 

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64
Will mich ja nicht einmischen aber man muss jetzt nicht extra ablenken wenn der Revo passt. Und wenn du es nicht siehst, kuck genau! Er wechselt... das du glaubst die flinte ist der revo. aber ja. Kann mich auch täuschen.
 

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64
53+53+24+14+58 = 202 also tot und man sieht das er sich nicht heilt also sehr SUS und du weißt selber was ich dir privat geschickt habe was er gemacht hat und sagst zu mir glück hmmm
verglkeich die uhrzeit...... solche spieler die versuchen wirkliche RP spoieler rauszuhauen gehören gebannt!
 

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
69
Hallo Marcel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:62258,27397 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID62258
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
60 Tage Bann
ID: 27397
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel
§1.8
Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tim,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom