Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
718
Players nickname
Paul Raux
Suspect ID
29260
Date of violation
Nov 25, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://ibb.co/6Rgfpc0

Elias Apha

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
57
ID: 29260
Screenshot-2023-11-25-115014.png

Screenshot-2023-11-25-eqe.png

Hallo, ich war neu in der Familie und habe Kritik geübt aufgrund der Tatsache, dass trotz der 15 Personen die online sind niemand auf die Idee kam ein einziges Event oder den Raid des Familienhauses anzufahren. Daraufhin rechtfertige er sich mit einem ooc Grund im ic Chat (Er hat vergessen Klammern um seine Aussage zu machen) und beleidigte mich OOC, da die ganze Diskussion über OOC Events stattfand, wie man hier auch zweifelsfrei feststellen kann.

ID: 43512
Screenshot-2023-11-25-122445.png

Will andeuten, dass ich ic und ooc nicht unterscheiden kann, nachdem er über Arbeit und das Erwachsen sein im echten Leben sprach
Außerdem reagierte er auf OOC Nachrichten (In Klammern) im IC Chat
 

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
47
Moin Paul,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 718, 29260 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Info: Der Familienchat ist durch und durch als IC Chat zu werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mfg,
Yara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom