Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 96946 - Ban für Allg. 1.1 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
96946
Players nickname
Opa Peter
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 25, 2023
Time
13:11
Proofs
-

Opa Peter

[LSPD] Deputy-Chief-of-Department
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
17
Moin Vincent,

Dieser Thread geht explizit an dich. Wie du ja meintest ist das was ich erklärt habe grundsätzlich eine lüge. ich kann das nachvollziehen das es für euch bzw. dich schwer ist das zu glauben da es eine alltägliche lüge ist aber in meinem fall ist das die Wahrheit. In meiner gesamten Familie ist mein Onkel die einzige Person die auch rp spielt und allgemein aktiv einen Pc benutzt. Ich weiß auch nicht wie ich das beweisen soll und das ganze überfordert mich ein wenig da ich angst habe meinen Account für immer zu verlieren aber ich würde niemals meinen Account weiter geben da steckt zu viel Arbeit und auch Geld drin. Ich bitte dich einfach mir dieses eine mal zu glauben und mir eine neue Chance zu geben. Ich habe eingesehen das die Aktion nicht richtig war und ich werde mich in Zukunft an die Regel halten. Wenn ich euch noch immer nicht überzeugen konnte sage ich schonmal danke für die tolle zeit auf grand.

Liebe Grüße,
Opa Peter
 

Opa Peter

[LSPD] Deputy-Chief-of-Department
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
17
wenn du möchtest kann ich dir auch den steam acc, rockstar acc und alles besorgen von ihm. Ich weiß nicht ob das hilft aber ich möchte einfach nur das das geklärt wird
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Dein Account wird entsperrt, jedoch wird hierfür dein Geld gewiped.
Bitte erstelle keine weiteren Anträge und teste täglich deinen Login!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom