Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist ohne Grund trotz Annahme der 30 Tage Sanktion.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1240
Players nickname
Fino Prime
Administrators nickname
Max Madeyro
Date
Nov 25, 2023
Time
1.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j8mOvDP1MY4

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Meine ID: 1240
Name: Fino Prime

Beschuldigter Admin: Max Madeyro
ID: 1664

Beweis:

Grund: Wie auf dem Clip zu sehen holt mich der Herr Madeyro wegen einer Situation zu sich um diese zu klären. Daraufhin erläutert er mir meine Fehler sowie Regelbrüche, die ich wie man auf dem Video sieht auch angenommen hätte, ohne viel Diskussion. Doch der Herr Madeyro meinte dann Aussagen zu tätigen die ich nicht mal erwähnt habe und drohte mir mit der Sofortigen Blacklist, obwohl er noch vorher Sagt das ich Haaresbreite an der Blacklist vorbei bin und die 30 Tage Bann bekomme. Er fing aber an persönlich am Ende zu werden mit mir zu reden als wäre ich ein kleines Kind und setze mich einfach auf die Blacklist und wird auch noch dreist frech dabei indem er behauptet ich lasse ihn nicht ausreden . Doch wie zu sehen bin ich derjenige, der am reden ist und der Herr Madeyro mir ständig ins Wort fällt.

Ich bitte um eine klare Prüfung auf diese Thematik, denn wie zu sehen im Clip habe ich die 30 Tage angenommen, und sage zu dem Herrn noch „gib mir die Strafe und gut“. Aber naja er musste ja Drohungen aussprechen, irgendwas von mazhor erwähnen,der in diesem ganzen Clip nicht einmal erwähnt wurde.
 

Milan Jelato

RP Profi
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
121
Hast du ernsthaft versucht deinen Rassismus zu rechtfertigen? Du bist kein 30 Jähriger Mann, du bist ein 30 Jähriges Kind. Zudem nur weil du ausländische Wurzeln hast, heißt es nicht das du nicht rassistisch sein kannst...
Sollte sowas entbannt werden, hinterfrage ich echt jede Entscheidung des Admin Teams, weil diese Aussagen waren viel zu heftig um entbannt zu werden.
 

Julian-Vanity

Player
Player
Joined
Aug 1, 2023
Messages
87
Ganz ehrlich. Er sagt dass er ein 30 Jähriger Mann ist und sagt dass er in Moschees stürmen will und dort leute erschießen will. Sowas ist für einen 30 jährigen echt sehr peinlich und unreif. Meiner Meinung nach sind solche Aussagen aller unterste Schublade und werden mit einer Blacklist sehr fair bestraft. Ich hoffe dass er nicht entbannt wird.
 

Kalash65

Player
Player
Joined
Sep 16, 2023
Messages
103
Hahahaha den typen willst du auf jeden Fall als Kumpel haben. Das aller erste was er sagt als er konfrontiert wird ist, "ja aber die andern auch" 😂
HAHAHAHAHAH Hiermit bewerbe ich mich als neuer Freund von Fino.
Wieso solltest du mich nehmen:
1. Ich werde extremst gern gesnitched.
2. Ich hinterfrage nie was du machst weil ich zu dumm dafür bin.
3. Ich will NiChT dein Geld abrippen
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
WIR SEHEN UNS ;)

Leute, die hier seit einem Monat angemeldet sind und große Schnauze haben, das wird sowieso alles gescreenshootet da admins scheinbar sowas im Forum dulden xD. Ich aber ja ein rassistischer Bin xD !

Für die hier unter diesen Beitrag kommentieren sage ich nur. WIR SEHEN UNS! Charma ist groß !!!

Vor allem an euch kleine Kinder deren Eltern hier mal sehen sollten, was ihr hier schreibt xD. Und bewerten Sie hier Leute, das traurige daran ist, dass ja diese Projektleitung sowie andere Admins dieses Forums noch dulden statt durchzugreifen. also Hier ist Definitiv in allen Richtungen Persönlichkeit drinn. Aber da ihr ja alle soooooo Schlau seid mal sehen wie ihr mit rechtlichen Konsequenzen standhalten könnt ,ich mein regiert kein Geld die Welt und der davon am meisten hat, hat mehr macht ? ich glaube ihr kleinen gefangenen denkt wirklich ihr kommt mit allem durch und stolziert weiter durchs leben in dem ihr hier Leute übers Internet geflammt ?...schaut mal ich werde jeden einzelnen der hier kommentiert hat und geflamed hat inkl. Admins vor meinem Gesicht bekommen. Ist ja nicht so, dass heute zu Tage nicht herausgefunden werden kann, wer da hinter seinem Monitor sitzt oder ? Daher wünsche ich euch schöne Feiertage und viele rechtliche Konzequenzen, denn genau das ist das Problem . WIR SPIELEN EIN SPIEL JA !...Aber das die Realität euch damit einholt ,und ihr die KONZEQUENZEN DERBE von mir bekommt damit sitzt ihr hinter Eurem Monitor und rechnet nicht. Allein das hier sind einige 12 Jahre über Politik oder Rassismus Diskutieren, beurteilen und kein Plan haben was das überhaupt ist xD. Aber mitreden und mitlaufen ,oder direkt nächsten Tag als Admin einstellen hahahahaha. Schaut mal mich juckt diese Entbannung nicht AN Max Madeyro du lernst mich auf andere Weise kennen sodass DIR DIE LUST VERGEHT AN DEINEN RECHNER ZU KOMMEN ODER MORGEN ÜBERHAUPT AUS DEM BETT ZU KOMMEN. DU BIST NICHT IRGENDWER HIER IN DIESEM SERVER ,KAPIERT ! Daher ist es rechtlich einfacher, zu kommen und zu verpacken, als diese kleinen Kinder über die FSK ihrer Eltern Zugriff erlangen und sich dadurch ebenfalls strafbar machen. Verantwortet euch dafür Jasko Madeyro !
Ich werde hier geflamed , und diese Projektleiter statt durchzugreifen xD, die selbst noch mit auf den Zug springen und ermutigen und befürworten solches Verhalten . Und reden hier wie ich mit 30 Jahren so und so bin xD. IHR WERDET SEHEN !

EUCH MADEYROS HABE ICH GEFRESSEN, ENDLICH WIRD ES MAL ZEIT DAS JEMAND EUCH WARHAFTIG ZU GESICHT BEKOMMT UND EUCH ÖFFENTLICH BLOßSTELLT sowie IHR HIER DAS FLAMEN BEFÜRWORTET ,SCHAU ICH GRADE WIE ICH EUCH MADEYROS OOC RECHTLICH ERWISCHE das gilt auch für SIQANDER MADEYRO DU KLEINER LOLLYPOP WAS DU BIST XD .

Ich habe eure Discords eure IPs, denkt ihr nicht seid IT technisch zu irgendwas fähig, weil ihr in EINEM SPIEL WORIN IHR GEFANGEN SEID AMDINS SEID xD. Mir wird es einen Freunden sein Geld dafür auszugeben, auch vor all diesen GRAND KINDERN bloß zu stellen und auf rechtlichem Wege so viel Geld reinzustecken, dass ich damit erreiche, dass dieser Server heruntergefahren wird. Ist ja nicht so, dass ihr nicht schon in rechtlichen Problemen steckt wegen der CopyRight Rechte xD. Ich sage, wir sehen uns! schöne FEIERTAGE und genießt das NEUE Frische Jahr,mit vielen Problemen die auf euch Zukommen werden .

Und VERGISST NICHT MICH ÜBERALL ZU BLOCKIEREN ZU BLACKLISTEN UND ZU BANNEN , SOWAS TUN LEUTE DIE KEINE KONFRONTATION BEGEGNEN KÖNNEN UND VERSTECKEN SICH HINTER IHREM MONITOR, WIE KLEINE HAMSTER IN IHREN KÄFIGEN !
ICH WERDE DER JENIGE SEIN DER EUCH AUS EUREM KÄFIG HOLEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Als aller erstes möchte ich anmerken dass solltest du in irgendeiner Art und Weise eine "Anzeige" stellen wollen die Rechtschreibung deinem Anwalt zu überlassen.

Außerdem sollte man nicht mit Steinen werfen solange man im Glashaus sitzt.
Ich würde dir empfehlen folgende Paragraphen unseres StGB's nachzuschlagen :

-§ 130 Volksverhetzung
-§ 241 Bedrohung
-§ 185 Beleidigung

Eventuell erkennst du ja übereinstimmungen mit deinem Verhalten.

Desweiteren brauchen ich und oder meine Administratoren nach deinen getroffenen Aussagen uns nicht dafür rechtfertigen weswegen dein Ban permanent ist, das ganze hast du ja aber auch sehr gut selbst getan.

Antrag ist abgelehnt.

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom