Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andrew_Kellern

Player
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
30
1. Reallife Name: Andrew K.
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ +1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: täglich zwischen 4 - 10 Stunden
5. Discordname: Choby_.#2362
6. Nickname IC: Luka Fox
7. Level IC: 7
8. ID: 85617




Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Federal Investigation Bureau Directors.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich konnte in meiner Zeit, in der ich RP spiele, schon Erfahrungen als Leader zweier Organisationen sammeln.
Das heißt, dass ich weiß, was es bedeutet Verantwortung für eine Organisation zu übernehmen und was da noch alles hinter steckt.
Ich bin mittlerweile seit ca. 2 Monaten hier auf dem Server und ca. 1 Monate davon beim FIB.
Angefangen habe ich ganz normal als Agent um dann die letzten ca. 1 Monaten an der Seite von Andrew Crodwz das FIB als Agent zu unterstützen.
Alles das, was wir als 4er gespannt aufgebaut haben soll, nicht einfach wegfallen.
Deswegen bewerbe ich mich auf den Posten des Leaders vom FIB.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?


Ich möchte das FIB wieder zu altem Glanz erstrahlen lassen, so wie es gewesen ist, als ich dort angefangen habe.
Dazu sind natürlich einige Veränderungen nötig, aber diese werde ich zusammen mit meinem Team umsetzen.
Als Erstes werde wir daran arbeiten, dass der Umgang mit anderen Organisationen gestärkt und verbessert wird.
Dabei ist es egal, ob es sich um Razzien handel oder einfache Abhandlungen im SG.

Des Weiteren möchte ich gerne, dass Geiselnahmen und Shoprobs wieder gerne von allen angefahren werden, um dort für alle das bestmögliche RP zu bieten.
Dafür ist aber auch klar, dass es von beiden Seiten angenommen werden sollte.
Dieses sollte natürlich auch beinhalten, dass schießen die letzte Möglichkeit ist und es Spielraum für Verhandlungen gibt.
Auch, dass von beiden Seiten aus Kreativität in der Verhandlungen zu sehen ist.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Derzeit noch nicht nur ich



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Möchte gerne die alten Ränge nutzen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, ich hab Erfahrung mit der Pflege und der Gestaltung von Forenbereichen.
In Zusammenarbeit und Absprache mit Atze Grape dürfen wir das Handbuch und das Leitstellenblatt weiterhin fürs FIB benutzen.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen und ich stimme diesen zu.

8. Bereits vorhandene Strukturen.

  • Leitstellenblatt
  • Homepage
  • Bußgeldrechner
  • Sanktionskatalog
  • Ausbildungsdokumente
Ich bedanke mich für das Lesen und die Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn meine Bewerbung überzeugen konnte.

Liebe Grüße
Luka Fox.
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
683
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom