Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung oder Verkürzung / 44736 @Max Madeyro

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
ID: 44736
Ingamename:
Boogie Kiammm

Warum wurdest du gebannt? 2/2 PC check Positiv

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 (Blacklist)

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9950 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein, da ich es sehr vermisst habe nach einer sehr langen Zeit wieder
mit meinem Freuden zusammen zu lachen wie z.B. indem wir RP gemacht haben (ATM's überfallen, Geißelnahmen,...).
Das ist jetzt auch schon mein 5. Entbannungsantrag, dies zeigt auch das mir das RP leben sehr viel spaß gemacht hat.

Ich wurde am 7.10.2023 für Cheating permanent gebannt Grand Theft Auto V Screenshot 2023.11.25 - 01.50.39.43 (von Max Madeyro), da ich ein 2/2 PC check Positiv habe.

Mein erster PC check Positiv war eigentlich komplett Negativ doch zum Schluss haben die Admins noch geschaut, ob
ich Wellen hatte aber dies war leider nicht der Fall, also wurde ich dann gebannt.

Dann habe ich diese 60 Tage abgesessen, für den Cheating bann und habe in der Zeit auf mein twink weiter gespielt.
Als ich entbannt wurde habe ich direkt nochmal ein PC check bekommen.
Doch bei diesem PC check wurde ich auch für PC check Positiv gebannt, da die Admins (Christoph,...) eine Bat Datei gefunden haben.
Die Admins dachten, das dass eine cleaner Datei ist aber das war nicht der Fall.
Es gibt 2 verschieden arten von Bat Datei eine ist zum hochfahren des PC's und die andere ist ein cleaner.
Ich hatte aber die ganz normale Bat Datei die fast jeder so weit ich weiß hat, um den PC hochzufahren
Die zweite Sache warum ich gebannt wurde war, dass ich ein connection lost hatte bevor ich in den Privat talk moved wurde
Dies fanden die Admins bei dem PC check bisschen SUS aber ich hatte auch ein Clip, dass ich ein connection lost hatte.
Danach habe ich ihnen mein Clip gezeigt, dass ich wirklich ein connection lost hatte.
Dann wurde die Sache auch schon gegessen durch den Beweis des Clips.
Als Sie dann den PC check fortgeschritten haben, war alles soweit gut und es wurde nichts gefunden, für ein ''PC check Positiv'' bann.
Am ende des PC checks wurde die Sache wieder hervorgehoben, dass es sehr SUS sei, dass ich einen connection lost hatte,
obwohl ich einen Clip hatte mit Beweis.
Beim Suchverlauf haben die Skript.gg gefunden und sie meinten das dies ebenfalls SUS wäre.
Aber im Suchverlauf Cheats zu finden ist gar kein Grund für ein PC check Positiv Bann, da ich nicht mal auf der Seite Angemeldet war.
Dies könnten Sie aber auch überprüfen aber wollten sie nicht, da das anscheinend ein Grund genug war.

Ich wurde wieder einmal für 60 Tage gebannt, also spielte ich auf meinem twink weiter.

Nun kriege ich nach ca. einer Woche wieder einmal einen weiteren PC check (auf twink).
Wie jeder andere PC check wurde ich nach Cheats überprüft. In diesem PC check wurde nichts gefunden, keine Bat Datei, hatte auch keinen
connection lost und auch kein Skript.gg im Suchverlauf, also musste ich auf die Seite von Skript gehen, damit Sie schauen können,
ob ich dort angemeldet bin, doch dies war ebenfalls nicht der Fall.
Dieser PC check wurde von Joe Savage geführt und war zum Schluss Negativ, davor habe ich aber noch Joe gefragt was die bat Datei ist und er
meinte dann dass es eine cleaning Datei sein könnte.
Dies ist Meiner Meinung nach sehr komisch, da ich bei Joe Savage Negativ war und bei Christoph Contro Positiv.
Ich habe auch nicht mein PC zurückgesetzt innerhalb der zwei PC check's der einmal von Christoph geführt wurde und
der andere von Joe Savage. Also bei Joe war ich halt Negativ und bei Christoph war ich Positiv.
Das einzige was ich nach dem PC check Positiv bann von Christoph geändert habe war der
Suchverlauf. Dort habe ich nur paar Verlaufe gelöscht wie z.B. Skript.gg damit die Admins nichts dagegen sagen können
obwohl man nicht jemanden bannen kann weil im Suchverlauf Cheats sind.

Nach paar tagen kriege ich noch einmal einen PC check und bei diesem wurde ebenfalls nichts gefunden.
Christoph meinte dass ich 2/2 auf meinem Main bin was mir auch bewusst war und somit habe ich meinen permanent Bann bekommen.

Proofs:

Laut Google über die Bat Datei:
(CollectSyncLogs.bat Dateifehler treten oft in der Start-up-Phase von CyberLink Media Suite auf, können aber auch auftreten, während das Programm läuft. Diese Typen von BAT -Fehlern werden auch “runtime errors” genannt, weil sie auftreten, während CyberLink Media Suite ausgeführt wird.

Trotzdessen würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Max Madeyro freuen

Danke, das sie sich die Zeit genommen haben, das ganze bis hier hin gelesen haben und ich hoffe sie werden mich die nächsten Tage entbannen
oder auch mein Bann einfach Verkürzen.
Jedoch würde ich mich für beides sehr freuen, da ich in der Zukunft immerhin einmal wieder das bedürfniss
habe auf dem Grand Server DE03 wieder zu spielen.

MFG
Boogie Kiammm

torjoys nomiss

Player
Player
Hallo Liebe Admin-Team
zuerst geht die Verbindung so, wie sie im POV erscheint, und dann, wenn der pc erneut überprüft wird, wird er als dateireiniger auf seinem Computer angezeigt

wir alle wissen, dass dies kein Reiniger ist, aber ich denke, das Führungsteam hat die falsche Entscheidung getroffen und muss erneut überprüft werden.

wie die SS hier aussieht, bin ich mir sicher, dass dies kein Reiniger ist und nichts mit dem Reiniger zu tun hat.

Und ich bin sicher, sie treffen die richtige Entscheidung, aber manchmal kann jeder etwas falsch machen, und ich schlage vor, Sie überdenken.

Guten Tag.

Nico 000

Player
Player
Bitte enbannt ihn liebes admin team LG Pain Jorden
image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom