Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 154858 I Bann für Allgemeine Regel 1.4 I Denis Xozis I Lukas Whitee

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154858
Players nickname
Lukas_Whitee
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 25, 2023
Time
18:42 Uhr
Proofs
https://ibb.co/CQqr1cM

Lukas Whitee06

Player
Player
Hallo AdminTeam,

Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gerade eben gebannt für 60 Tage. Und ich wusste das dieser Tag kommen würde aber ich war letztens einfach so sauer das ich mir über die Konsequenzen nicht bewusst war ! Und jetzt habe ich auch zu Recht meine Strafe für diese dumme Aktion bekommen was auch genauso richtig ist weil man sowas nicht macht aber ich habe es halt gemacht und dies war dumm. ich würde gerne weiterhin meine Karriere auf denn Server DE1 weiterführen! Das noch schlimmere ist das ich gestern wieder spielen gekonnt hätte aber dies ist jetzt auch vorbei ! Deswegen hoffe ich so schnell wie möglich wieder ein Teil des Servers weiterhin zu bleiben ! Ich habe außerdem sehr viel Geld dort rein gesteckt und dies möchte ich nicht um sonst getan haben !

LG Lukas Whitee

Lukas White

Player
Player
Nur nochmal kurz ich hätte gerne mein Main Lukas Whitee wieder entbannt und meinen Twink Lukas Mendoza

Status
Not open for further replies.
Top Bottom