Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Xozis

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: si.sann
4. Dein Nickname: Shawn Pepp
5. Deine ID: 130391

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden, weil ich Leidenschaft für das Spiel und die Community habe. Als Administrator könnte ich aktiv zur Sicherheit und zum reibungslosen Ablauf des Servers beitragen. Außerdem könnte ich dabei helfen, Regelverstöße zu überwachen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um ein faires und spaßiges Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Als Administrator könnte ich auch neue Ideen und Events einbringen, um die Spieler zu unterhalten und das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Es wäre eine großartige Möglichkeit, meine Fähigkeiten in der Serververwaltung zu nutzen und gleichzeitig Teil einer lebendigen und engagierten Community zu sein.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Grundsätzlich ist kein Mensch besser als der andere. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen die ihn zu etwas besonderen machen. Aber dennoch hier ein paar Stärken von mir:

1. Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung als Administrator auf anderen Servern gesammelt und kenne mich mit den Aufgaben und Verantwortlichkeiten aus.
  2. Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme meine Aufgaben ernst und würde sicherstellen, dass ich den Server und die Community verantwortungsvoll betreue.
  3. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen Spielern zu helfen und ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen
  4. Konfliktlösungsfähigkeit: Ich bin in der Lage, Konflikte zwischen Spielern zu erkennen und angemessene Lösungen zu finden, um eine positive und harmonische Spielumgebung aufrechtzuerhalten.
  5. Kommunikationsfähigkeit: Ich kann klar und verständlich mit anderen Spielern kommunizieren und Informationen effektiv vermitteln.
  6. Zuverlässigkeit: Ich würde meine Aufgaben als Administrator stets gewissenhaft erfüllen und mich regelmäßig um den Server kümmern.
  7. Respektvoller Umgang: Ich würde sicherstellen, dass alle Spieler respektvoll behandelt werden und dass der Server ein inklusiver und freundlicher Ort ist.
  8. Rechtschreibung: Da ich früher in der Schule immer zwischen den Noten 1 und 3 stand, bin ich in der Lage Texte ohne bzw. mit sehr wenig Rechtschreibfehlern zu verfassen. Bei der Rechtschreibung achte ich sehr genau auf meine Fehler und kann sie so verbessern.

Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner schwächen ist das Zeitmanangement. Es könnte manchmal schwierig für mich sein, die Zeit zwischen dem Real Life und der Verwaltung des Servers zu balancieren. Zudem ist bis jetzt meine größte Schwäche die Prüfungsangst. Diese begleitet mich seit der Schulzeit bis jetzt mit durchs Leben und macht mir somit ein paar Dinge schwieriger.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich mich mit vollster Interesse für diesen Job bewerbe stellt sich mir dies nicht als Problem dar und ist somit völlig in Ordnung für mich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze ist dies auch völlig in Ordnung für mich.

Schlussworte

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen. Zudem bin ich mir sicher, dass ich einen guten Job als Administrator beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom