Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Kings
Suspect ID
43564
Date of violation
Feb 19, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/366kuj

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Meine ID: 36711
ID (+ Name) der Person: Unaverage Gang/ Connor KNORR
Videomaterial:
Hartes Baiten: Desktop 2022.02.19 - 21.39.28.05.DVR_Trim Provokation/Bait :
Massen RDM:
Beschwerdengrund: Hartes Baiten, RDM, Schiessen in der Stadt, Provokation
Was ist passiert?:
Wir werden jetzt schon fast 2 Monate konstant von Connor Knorrr ID 43564 und der Familie Gebaited und Provoziert. Dies fing schon mit dem Bluffs an und ist nun in die Unaverage Gang gerutscht. Ich finde es einfach langsam untragbar und habe auch langsam kein Spaß mehr am Spiel genau wegen solchen Aktionen. Es fällt immer mehr auf das dies auch schon an OOC Provokation Grenzt das ich hiermit auch einen Schlussstrich ziehen möchte. Dieser Report wendet sich direkt an Mason Carter den ich hiermit auch bitte ein Auge auf die Unaverage Gang zu werfen und möglicherweise auch speziell auf Conor KNORR. In den Oben angehängten Clips ist alles zu sehen und ich werde hiernach auch zu den Clips etwas beifügen.

Hartes Baiten [1.8] :
Wie man sieht stehen wir vor der Ressourcenübernahme an einem Fleck und wollen uns Sammeln. Als die Unaverage Gang auf uns zukommt und wieder besagter Conor KNORR bei uns steht und sagt wir wären mad, das ist das 2. mal das sie uns dort schon verfolgen und wir sind dementsprechend sauer. Clip ist vorher nicht vorhanden da ich mein Programm erst ab da gestartet hab wo sie das 2. mal kamen. dazu folgen sexuelle Gesten und offensichtliche Provokation und das ausnutzen unserer Laune.

Provokation,Bait [1.8,1.15:
In diesem Clip ist zu sehen wie Conor KNORR nach dem Ressourcenkampf vor unserem Anwesen steht, weiter baited und sagt er will sich nur unterhalten, nach Aufforderung zu gehen da es einfach nur noch nervt bleibt er stehen und will weiter ''reden' . Ab Minute 3 im Video is auch klar zu hören wie Conor KNORR sagt ''Ich bin nur bei euch reingekommen um zu Trollen'' was ich warscheinlich sogar noch unter OOC Talk stellen würde.

Massen RDM [1.12]:
Hier folgt nun der Krönende Abschluss zur ganzen Geschichte, die Unaverage Gang stürmt unser Anwesen und schießt alles und jeden nieder der nur dort stand, bei Minute 1:40 ist auch klar zu sehen wie eine komplett unparteiische Person ohne Grund niedergeballert wird. Besonders dieser Teil richtet sich gegen die komplette Unaverage Gang.





Als letzten Abschluss bitte ich noch die Kommentarfunktion zu deaktivieren da ich mir schon die Kommentare hier vorstellen kann und ich dies auch überflüssig finde.
Falls ein Gespräch odersowas nötig sein sollte (falls dies für nötig empfunden wird) um die Hintergründe Situation mit Conor KNORR genau zu erklären bitte ich einen Administrator darum sich bei mir zu melden.
 

Max Adams

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
16
bei dem "RDM" Clip schick doch mal bitte was davor war ? Ihr habt ja zuerst geschossen Meister
 

Freezay 2.0

Blocked
Blocked
Joined
Jan 24, 2022
Messages
14
Meine ID: 36711
ID (+ Name) der Person: Unaverage Gang/ Connor KNORR
Videomaterial:
Hartes Baiten: Desktop 2022.02.19 - 21.39.28.05.DVR_Trim Provokation/Bait :
Massen RDM:
Beschwerdengrund: Hartes Baiten, RDM, Schiessen in der Stadt, Provokation
Was ist passiert?:
Wir werden jetzt schon fast 2 Monate konstant von Connor Knorrr ID 43564 und der Familie Gebaited und Provoziert. Dies fing schon mit dem Bluffs an und ist nun in die Unaverage Gang gerutscht. Ich finde es einfach langsam untragbar und habe auch langsam kein Spaß mehr am Spiel genau wegen solchen Aktionen. Es fällt immer mehr auf das dies auch schon an OOC Provokation Grenzt das ich hiermit auch einen Schlussstrich ziehen möchte. Dieser Report wendet sich direkt an Mason Carter den ich hiermit auch bitte ein Auge auf die Unaverage Gang zu werfen und möglicherweise auch speziell auf Conor KNORR. In den Oben angehängten Clips ist alles zu sehen und ich werde hiernach auch zu den Clips etwas beifügen.

Hartes Baiten [1.8] :
Wie man sieht stehen wir vor der Ressourcenübernahme an einem Fleck und wollen uns Sammeln. Als die Unaverage Gang auf uns zukommt und wieder besagter Conor KNORR bei uns steht und sagt wir wären mad, das ist das 2. mal das sie uns dort schon verfolgen und wir sind dementsprechend sauer. Clip ist vorher nicht vorhanden da ich mein Programm erst ab da gestartet hab wo sie das 2. mal kamen. dazu folgen sexuelle Gesten und offensichtliche Provokation und das ausnutzen unserer Laune.

Provokation,Bait [1.8,1.15:
In diesem Clip ist zu sehen wie Conor KNORR nach dem Ressourcenkampf vor unserem Anwesen steht, weiter baited und sagt er will sich nur unterhalten, nach Aufforderung zu gehen da es einfach nur noch nervt bleibt er stehen und will weiter ''reden' . Ab Minute 3 im Video is auch klar zu hören wie Conor KNORR sagt ''Ich bin nur bei euch reingekommen um zu Trollen'' was ich warscheinlich sogar noch unter OOC Talk stellen würde.

Massen RDM [1.12]:
Hier folgt nun der Krönende Abschluss zur ganzen Geschichte, die Unaverage Gang stürmt unser Anwesen und schießt alles und jeden nieder der nur dort stand, bei Minute 1:40 ist auch klar zu sehen wie eine komplett unparteiische Person ohne Grund niedergeballert wird. Besonders dieser Teil richtet sich gegen die komplette Unaverage Gang.





Als letzten Abschluss bitte ich noch die Kommentarfunktion zu deaktivieren da ich mir schon die Kommentare hier vorstellen kann und ich dies auch überflüssig finde.
Falls ein Gespräch odersowas nötig sein sollte (falls dies für nötig empfunden wird) um die Hintergründe Situation mit Conor KNORR genau zu erklären bitte ich einen Administrator darum sich bei mir zu melden.
Hast dir ja echt viel Mühe gegeben👍Aber hast du auch Hobbys oder so #CalaveraCartelPorVida
 

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
79
"Wir werden jetzt schon fast 2 Monate konstant von Connor Knorrr ID 43564 und der Familie Gebaited und Provoziert."
Also Keine Ahnung was während Bluffs mit Connor passiert ist aber er ist nicht seti 2 Monaten in unserer Fam das heißt wenn dann hat Connor euch seit 2 Monaten "Provoziert" und nicht die unaverage gang

"Hier folgt nun der Krönende Abschluss zur ganzen Geschichte, die Unaverage Gang stürmt unser Anwesen und schießt alles und jeden nieder der nur dort stand..."
Also Keine Ahnung wo du warst bei der Situation aber Wir wurden durch einen Meetingpoint dazu gerufen da wir dort Solar Panels Klauen wollten. Vorallem habt ihr bei dieser situation zuerst geschossen schade das du nicht die Komplette Situation mitgeschickt hast.
 

ConnorKNORR

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
10
Also wir hatten ja vorher schon tausende sachen.... als ihr OOC mich beleidigt hattet das ich irgendwelchen Tiere in den Arsch Ficken Soll weil ich in Zukunft als Tierpfleger arbeite. Wir hatten da ein Normales gespräch wie man im Clip sieht was nichts mit der Fam zutun hat, da ich persönlich Probleme mit euch im RP habe. Das war auch kein Massen RDM da Ich nach euren Panels geguckt hatte und ihr dann auf mich geschossen habt.
Das ist ein Beispiel von OOC Talk und OOC Beleidigung
Das ist die Situation des Massen RDMs
 

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
110
Wie kann man den einen Report verfassen wenn man alles besagte selber falsch gemacht hat
 

Max Adams

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
16
Der Clip der direkt im Ticket mit streambable angehängt ist, zeigt eher das ihr IC und OOC nicht trennen könnt. Nur weil jemand hinterher läuft, die Eltern zu beleidigen weiß ja nicht.....
PS kannst ja auch den Rest vom Clip mal schicken wo Roshi fragt ob Connor auch OOC Geld hat. Nicht immer als zusammenschneiden damit man euere Sachen nicht hört :p
 

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Also wir hatten ja vorher schon tausende sachen.... als ihr OOC mich beleidigt hattet das ich irgendwelchen Tiere in den Arsch Ficken Soll weil ich in Zukunft als Tierpfleger arbeite. Wir hatten da ein Normales gespräch wie man im Clip sieht was nichts mit der Fam zutun hat, da ich persönlich Probleme mit euch im RP habe. Das war auch kein Massen RDM da Ich nach euren Panels geguckt hatte und ihr dann auf mich geschossen habt.
Das ist ein Beispiel von OOC Talk und OOC Beleidigung
Das ist die Situation des Massen RDMs
Ihr wisst ja anscheiend schön selber was ihr tut wenn ich schon höre ''Hör auf die machen Clip''. dazu noch schon alles im dc reden, bist ja n richtiger Meister. Bei dem Panele Zeug ka hab da selber nur die hälfte mitbekommen, dann haben wir halt geschossen, aber mit den anderen clips gibts du mir ja eig schon ne Steilvorlage, damit sag ich danke und das wars von mir alles weitere macht dann ja ein Administrator;)
 

Max Adams

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
16
Ihr wisst ja anscheiend schön selber was ihr tut wenn ich schon höre ''Hör auf die machen Clip''. dazu noch schon alles im dc reden, bist ja n richtiger Meister. Bei dem Panele Zeug ka hab da selber nur die hälfte mitbekommen, dann haben wir halt geschossen, aber mit den anderen clips gibts du mir ja eig schon ne Steilvorlage, damit sag ich danke und das wars von mir alles weitere macht dann ja ein Administrator;)
In dem Clip von Ihm sieht man das er Meta im DC macht ja, in eueren Clips das ihr ihn OCC beleidigt seine Eltern beleidigt etc. ? Glaube der Meister bist du hier xD
 

Mike Mabehir

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
79
Ihr wisst ja anscheiend schön selber was ihr tut wenn ich schon höre ''Hör auf die machen Clip''. dazu noch schon alles im dc reden, bist ja n richtiger Meister. Bei dem Panele Zeug ka hab da selber nur die hälfte mitbekommen, dann haben wir halt geschossen, aber mit den anderen clips gibts du mir ja eig schon ne Steilvorlage, damit sag ich danke und das wars von mir alles weitere macht dann ja ein Administrator;)
Perfekt die Komplette situation nicht richtig kennen aber hauptsache mit in den report packen sehr schönes ding
 

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
In dem Clip von Ihm sieht man das er Meta im DC macht ja, in eueren Clips das ihr ihn OCC beleidigt seine Eltern beleidigt etc. ? Glaube der Meister bist du hier xD
wüsste nicht wo wir eure Mütter spezifisch beleidigt haben, das einzige was kam ist ''Hat dich deine Mutter nicht richtig erzogen'' was dazu sogar noch gemeint war. Wo das Eltern BELEIDIGUNG ist wüsste ich jetzt auch nicht.
 

Max Adams

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
16
Also für mich wäre das ein Front an meine Mom so, aber naja die OOC Beleidigung reicht auch
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Tommy Kings,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 14280 - Kommunikation 3.3
  • 43564 - Provokation
  • Alles weitere wird mit Mason Carter abgesprochen
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom