Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 6, 2023
Messages
35
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02



OOC | Informationen

➔ Vorname: Denis

➔ Dein Alter: 18

➔ Zeitzone: GMT+1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an, 5-12 Std

➔ Ihr Discord:
kilian_61



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Kilian Velasco

➔ Level: 24

➔ Deine ID: 65218

➔ Administrative Vorstrafen: Ich hab einige aber, ich bin mir bewusst,dass diese nicht gut waren



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin sehr überzeugt,dass meine Fähigkeiten und mein Können ein guten Platz bei der Administration hätten. Ich übernehme auch gerne Verantwortung und ziehe auch gern neue Veränderungen vor.Den ich spiele schön länger auf Grand Rp und allgmein Rage Server, ich habe da sehr viel Erfahrung gesammelt in der Stattlichen Seite sowohl auf der Crime Seite. Die Position als Administrator ist perfekt für mich, denn ich kann mein können beweisen und für Recht und Ordnung auf dem Staat zu Sorgen!

Ich will auch Konflikte oder Regelbrüche lieb zu klären, oder auch die Leute hinzuweisen,dass sie gerade was falsch machen.





➔ Was sind Ihre Stärken?

-Teamfähigkeit

-Ehrgeizig

-Zurverlässigkeit

-Lernbereitschaft

-Kommunikationsfähigkeit



➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungeduldig

-Direktheit

-Gutmütig



➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?



Ich würde gerne ins Administrator Team kommen und neue dinge Kennenlernen.

Ich lerne auch schnell Sachen dazu.

Ich bin sehr an den Administrativen Aufgaben interessiert und will mich durch die Aufgaben durchsetzen!

Für das Adminteam bin ich bereit mich weiterzubilden. Ich bin sehr Zielstrebig