Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 6, 2023
Messages
35
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02



OOC | Informationen

➔ Vorname: Denis

➔ Dein Alter: 18

➔ Zeitzone: GMT+1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Kommt drauf an, 5-12 Std

➔ Ihr Discord:
kilian_61



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Kilian Velasco

➔ Level: 24

➔ Deine ID: 65218

➔ Administrative Vorstrafen: Ich hab einige aber, ich bin mir bewusst,dass diese nicht gut waren



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin sehr überzeugt,dass meine Fähigkeiten und mein Können ein guten Platz bei der Administration hätten. Ich übernehme auch gerne Verantwortung und ziehe auch gern neue Veränderungen vor.Den ich spiele schön länger auf Grand Rp und allgmein Rage Server, ich habe da sehr viel Erfahrung gesammelt in der Stattlichen Seite sowohl auf der Crime Seite. Die Position als Administrator ist perfekt für mich, denn ich kann mein können beweisen und für Recht und Ordnung auf dem Staat zu Sorgen!

Ich will auch Konflikte oder Regelbrüche lieb zu klären, oder auch die Leute hinzuweisen,dass sie gerade was falsch machen.





➔ Was sind Ihre Stärken?

-Teamfähigkeit

-Ehrgeizig

-Zurverlässigkeit

-Lernbereitschaft

-Kommunikationsfähigkeit



➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Ungeduldig

-Direktheit

-Gutmütig



➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?



Ich würde gerne ins Administrator Team kommen und neue dinge Kennenlernen.

Ich lerne auch schnell Sachen dazu.

Ich bin sehr an den Administrativen Aufgaben interessiert und will mich durch die Aufgaben durchsetzen!

Für das Adminteam bin ich bereit mich weiterzubilden. Ich bin sehr Zielstrebig





Ich lege auch sehr viel Wert drauf eine gute Harmonie zwischen mir und den RP-Spieler zu haben, aber ebenfalls auch bei mein Adminkollegen will ich ein nettes, höfliches und Respektvolles Verhalten. Ich finde auch Kommunikation ist die Lösung zum Erfolgt. Den nur mir Reden kommt man weiter, da kann ich den Spieler auch helfen. Aber wenn sie unangemessen Verhalten zeigen oder beleidigen. Bin ich auch dirket und Sanktioniere auch dem entsprechend die Leute.

Aber ich versuche trotzdem mit den Spielern so gut wie möglich die Konflikte zu lösen!



Ich bin auch sehr begeistert was auf mich zukommen wird auf dem Posten als Administrator. Die Aufgaben nehme ich auch an und setze mich auch durch und zeige den Ehrgeiz.





➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?



Ich wäre bereit mein RP-Leben für den Posten Administrator zu beenden. Und das Leben als Administrator zurücksetzen



➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?



Ich besitze Momentan keine Unternehmen oder Häuser, aber wenn in welche hätte würde ich sie abgeben
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Kilian!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom