Hallo Justin,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20001 und 47793 sanktioniert.
Regelverstoß:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
--> ID: 20001 & 47793
Grund:
In dem von dir eingereichten Video ist deutlich zu erkennen, dass die IDs 20001 und 47793 Bad-Angestellte spielen, ohne eine RP-Biographie zu besitzen.
Nun werde ich nochmal genauer darauf eingehen, an welchen Faktoren aus dem Video, ich das Bad Cop Verhalten der beiden oben genannten IDs erkenne und sanktioniere.
An erster Stelle erkenne ich, dass die beiden oben genannten IDs dich entführen anstatt dich im SG zu inhaftieren und dir deine Waffen abzunehmen. Von einem Waffenbesitz ist auszugehen, da dich einer der Beamten durchsucht und Waffen bei dir feststellt (Min: 1:12). Festzustellen ist, dass die oben genannten IDs ihren Pflichten, welche sie als Beamte einer staatlichen Organisation tragen, nicht nachgehen.
Weiterhin erkenne ich, dass die beiden oben genannten IDs einen sehr respektlosen und unmenschlichen Umgang mit dir pflegen. Beispielsweise drohen sie an, dich mit der über den Kopf gestülpten Maske, schwimmen gehen zu lassen (Min: 1:02) oder dich zu erschießen (Min: 2:55).
Ein weiterer Punkt, an welchem ich einen unmenschlichen und respektlosen Umgang durch die oben genannten IDs feststellen kann ist, als einer der beiden Beamten zu dir sagt "Du hast jetzt einen Maulkorb auf. Kannst du bellen?" (Min: 2:21).
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Alina Smith