Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
130
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Paul Nao
Wunschname:Lena Nao
Reisepass Nummer (ID): 6180
Visumstufe: 48

Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen
Vorname: Paul
Alter: 20
Discord-Tag: paul_panta
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- … RP fördern
- ...RP aus einer anderen sich betrachten
- ...Mein rp abwechslungsreich gestalten

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Ja grund bugabuse da ich eine maske am markt verkauften wollte die man nicht weitergeben kann was zu dem zeitpunkt neu war

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja ich hatte bereits einen Transgener Antrag dieser wurde mir am 10 oktober 2022 genehmigt und am 8 dezember 2022 wieder entzogen da ich mich wider entscheiden hatte ein mann zu werden

Transgenderantrag von Paul Nao

Persönliche Geschichte



Paul Nao ist ein geflüchteter chinesischer Einwanderer, der 2003 in Peking geboren und dort unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist. In Peking besuchte er die Grundschule ohne Probleme mit viel Angaschmo und Interesse. Dort hatte er auch viele Freunde, die wie er unter großem Druck die Eltern standen und es nur ein Wettlauf um die besten Noten war, seine wenig Freizeit verbrachte er gerne mit seinen Freunden.

Als Paul 10 Jahre ald wurde, entschieden sich seine Eltern in die USA auszuwandern, diese Entscheidung verarbeitete Paul nur sehr schwer, da er seine Freunde und einen Großteil seiner Familie hinter sich lassen musste. Gerade das er von seinen Großeltern getrennt wurde, ist ihm sehr schwer gefallen, da er mit ihnen viel Zeit verbracht hat, wenn seine Eltern arbeiten waren.

In Amerika besuchte er die Middle School, an der er sich am Anfang mit der neuen Sprache noch sehr schwer getan hat, in dieser Zeit hatte Paul auf Grund seiner Sprache und Aussehens sehr schwer mit Mobbing zu kämpfen, wodurch es ihm auch schwer gefallen ist, neue Freunde zu finden, in dieser zeit füllt sich paul das erste mal im falschen körper geboren ist. Das mobbing wurde auch in der High School nicht besser. Aufgrund seiner guten Noten hat Paul jedoch die Chance, mit einem Stipendium an der Harvard University zu studieren .

Dort schlägt er sich zuerst nicht schlecht und findet auch wieder gleichgesinnte Freunde mit denen er viel freude hat, einer davon ist sein bester freund, ein jugendlicher mexicaner der wie er in ärmlichen verhältnissen aufgewachsen ist. In einem Sommer fährt er mit seinem besten Freund nach Mexiko, wo er an ein Kartell gerät und anfängt Drogen und Waffen zu schmuggeln. Seine früheren Gedanken, dass er in einem falschen Körper geboren ist, werden in diesem Zeitraum immer stärker und er fühlt sich nicht mehr wohl im Körper.

Aktuelle Situation

Aktuell ist ein hohes tier in der Marabunta Gang in der er sich über die jahre seine position in seiner gäng erkämpft hat und dort mit leidenschaft agiert, er fühlt sich jedoch immer noch im falschen körper und fühlt sich immer unwohler, was in ihm auch immer wieder verhaltens störungen hervorruft wie aggressionen und weiteres was sein leben immer schwerer macht und sich nach und nach eine depression anbahnt, im allgemeinen ist er aktuell ziemlich unglücklich. Außerdem arbeitet Paul aktuell als Anwalt für alle seine Kriminellen mit Menschen, was ihm sehr viel Spaß macht und er dort auch große Erfolge erzielen konnte, aber auch schon harte Niederlagen einstecken musste, was ihn noch zusätzlich deprimiert. Deshalb möchte Paul sein leben jetzt wieder etwas in die hand nehmen und will endlich sein geschlecht ändern um sein leben wider glücklich bestreiten zu können.
Paul ist unter anderem stolzes mitglied er Familie Blackout in der er viele gut neue freunde kennen gelernt hat und auch mit alten freunden wieder den kontakt aufgenommen hat, mit seiner famile bestreitet er das ein oder andere event in dem sie gut in einem Team arbeiten was ihm auch sehr viel spaß macht und etwas ablenkt wenn er den ein oder anderen glücklichen moment mit seiner familie verbringt.

Danke fürs Lesen

LG Paul Nao
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Nach einer intensiven Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dieser wird hiermit angenommen.

Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: https://gta5grand.com/forum/threads/526812/

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
587
Hello Lena, der Antrag wird entzogen auf deinen eigenen Wunsch.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

dein Biografie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom