Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Atecs Blicky

https://www.youtube.com/channel/UCS7fUtaSEUjDw6K4T
Player
ID: 8466
Ingamename: Atecs Blicky
Warum wurdest du gebannt? Allg. Main
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ban Screen : Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-11-26-02-48-24-05 hosted at ImgBB

Sehr geehrtes Administratorenteam,

Als ich heute Abend (26.11) in dem Familienevent Hotelübernahme war wurde ich von Christoph Contro und Joe Savage zum PC-Check gezogen dieser sah gut aus da ich immer fair auf diesem Server gespielt habe leider als der PC-Check fast zu ende war sagte Joe Savage zu mir, ich habe 27 Accounts auf meinem Social-Club Konto ich weiß von den ganzen Accounts aber nichts da ich immer auf meinem main Account Atecs Blicky 8466 gespielt habe. Was sein kann ist, dass Mein Bruder der damals auf dem Server hier gespielt hat sich mehrere Accounts oder so geholt hat davon wusste ich aber nix da er das in seinem Zimmer macht, und auf meinem Social Club angemeldet ist vor kurzem ist mein Bruder Grand gequittet und da ich nichts davon wusste wurde mein Socialclub heute Permanent gebannt und mein Main Account 60 Tage was zurecht ist. Jedoch fände ich es schade wenn ich für diese Dummheit von meinem Bruder und mir der den Social Club mit ihm geteilt hat für 60 Tage dieses tolle Spiel nicht mehr spielen zu können ich sehe meine Strafe ein jedoch da dies mein erstes vergehen dieser Art und sonst bin ich fast noch nie negativ aufgefallen, Ich hoffe auf Kulanz da ich gerne das fortführen möchte was ich mir auf diesem Server aufgebaut habe.

Vielen Dank für das Durchlesen.

LG Atecs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom