Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyso heillli

Player
Player
Liebes Admin Team

ID: 74197
Ingamename: Tyson Tyrome

Warum wurdest du gebannt? Cheaten
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 35 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, Vorfall von cheaten

Ich bin mir bewusst das ich schon mal Auf anderen Server gecheatet habe. Besser gesagt eine Hitbox Hatte ich.

Situation: Ich habe mir einmal ein Himmel Heruntergeladen BZW einen BRASIL Himmel wo Hitbox drin war, da hat es angefangen und als ich das bemerkt hatte habe ich es direkt nach einer stunde Entfernt und habe es für tage gelassen und das erste mal wo ich gebannt war war wirklich nicht wegen cheaten weil ich noch immer mit WI-Fi spiele und net lan kabel und das sah so aus als hätte ich gecheatet und durch wände geschossen,und dafür wurde ich gebannt. Da war ich nach 30 tagen so sauer das ich keinen bock mehr auf normal RP hatte dan wieder Mit hitbox gespielt aber ich wusste das es falsch ist zu cheaten. Bis ich mich beim PD beworben habe. Ich bin da vom dach gefallen lag da komisch auf den boden der eine PDler hat es gesehen an admin ticket geschrieben (Bal bla bla) am ende PC check Positiv. 60 Tage Bann . ich wollte mich nochmals entschuldigen und hoffe auf paar tage weniger weil am 4.12 mein geburtstag ich und dan auch weinachten und ich wollte mit einen kollegen bissl RP spielen und wollte fragen ob man da was machen kann ich Verspreche auch das ich nie wieder cheaten oder sowas enliches ich würde mich auch für Herzlich bedanken. weil ich wärde ja am 30.12 entbannt und da habe ich auch nicht so lange ferien und ich wollte alles neu wieder anfangen von fohrne wen ihr wollt ich werde gefangener als jeder auf den server. Ich glaube es ist am besten in den ferien zu zocken mit kollegen besonders am weihnachten schön kakao reinfetzten

LG. Tyson Tyrome Kussi kussi aufs nussi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom