Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16042
Players nickname
Jan Vice
Suspect ID
56691 47462
Date of violation
Nov 26, 2023
Time of violation
19:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PRtZsp9zDpQ&ab_channel=Jannik

JanEiskugel

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich war normal im SG unbewaffnet unterwegs (IC Generalstaatsanwalt) Ich habe mich nicht gewehrt oder Widerstand geleistet und wurde einfach getötet. Anschließend fahren beide TVs einfach wieder aus dem SG ohne Forderungen oder sonstige Ansprüche zu stellen. Es ging rein ums DM. Das macht hier keinen Sinn, daher ist es für RDM

JanEiskugel

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich war normal im SG unbewaffnet unterwegs (IC Generalstaatsanwalt) Ich habe mich nicht gewehrt oder Widerstand geleistet und wurde einfach getötet. Anschließend fahren beide TVs einfach wieder aus dem SG ohne Forderungen oder sonstige Ansprüche zu stellen. Es ging rein ums DM. Das macht hier keinen Sinn, daher ist es für RDM
Entschuldigung, der relevante Part beginnt ab TImestamp 4:40

Turan09

Player
Player
schau mal als du im sg warst, dort war noizy rudaj er ist einer aus unser fam, na klar raiden wir sg

JanEiskugel

Player
Player
Es ist kein Freifahrtsschein jeden umzumetzeln - mit welchem Sinn denn bitte ? Im Gegenteil ich wäre Ihre Geisel gewesen für die Entlassung.

Turan09

Player
Player
sollen wir fragen, ob wir dich als Geisel nehmen dürfen? klar kommen wir rein und knallen jeden um, wenn wir ihn rausholen wollen.
ihr macht doch sowieso direkt ein global sobald ihr wisst, dass wir locos sind. was bringt es dort mit euch zu verhandeln oder so

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 56681, 47462 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom