Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beschwerde wegen CR UN RP fahrweise und RDM ID22590,31607,4886

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
22590,31607,4886
Date of violation
Nov 26, 2023
Time of violation
16.16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aXpFm8CZyug

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1,7
CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um es mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | ACHTUNG
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Was ist passiert?:
Hatten ein Schussgefächt und der eine kommt herr gefahren fängt das Feuer an auf uns zu schiesen mit zu wennig RP grund im weiteren Verlauf ist CR und UN RP fahrweise dieser Person noch
der Beifahrer des Jugular ist wegen 1,7 dabei

Thomas Bitter

Player
Player
Moin, ich bin Thomas (ID 4886). Ich frage mich, was ich Falsch gemacht habe. Ich war in dem Fall verwickelt. Dort wurde ein ATM ausgeraubt und daraufhin haben wir auf die Cops geschossen, dementsprechend durfte ich auch auf dich Schießen. Und wenn gesagt wird, man kann mich nicht erkennen. Ich hatte ja das T-shirt an, das erkennt ihr ja auch immer.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüße,

Thomas

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Zum DM: Ihr habt einen Global / Schießerei gegen Loco Habibs und einer der Loco Habibs schießt auf euch. Für mich ist das ein ausreichender Grund.
Zum CR: Das Auto will schnell durch eure Autos durchfahren und ihr habe euch dann gegenseitig gesehen und wolltet beide in die selbe Richtung ausweichen, weshalb ihr euch rammt. Der andere Fahrer (22590) ist anschließend schnell weitergefahren um einer möglichen Festnahmen oder eurem Beschuss zu entkommen. Dieses Verhalten ist für mich kein Car-Ramming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom