Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
61425
Date of violation
Nov 26, 2023
Time of violation
19.54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IHtGTgLTUQM

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
557
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme noch dem Aussehen erkannt werden. | Gefängnis 120 Minuten
1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Verboten 7-14 Tage
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen.
3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen .
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Dauer 1-3 Tage
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten

7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage


Was ist passiert?:
Nachdem wir einen Beamten des LSPD abgeholt hatten, war ein Hafbefehl der Herr beleidigend und drückte sogar N bombe mit raus und erkennt mich unter der Maske

1,00 min Beleidigung in der GZ
1.06 erkennt er mich unter der Maske
1.07 N bombe und das in der GZ
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Lieber Oliver Schmitt,
Ich würde mir mal selber an die eigene Nase fassen und erstmal die Bedeutung der N-Bombe genauer analysieren,
und da du durch die GZ gefahren bist und er dich in dem Moment beleidigt hat bist du teilweise auch dran Schuld es wäre was anderes wenn er drinne stehen würde und es zu dir sagen würde.

Hier noch eine kleiner Verbesserung zu deinem (Was ist passiert?:)

Hier siehst du deinen Text: Nachdem wir einen Beamten des LSPD abgeholt hatten, war ein Hafbefehl der Herr beleidigend und drückte sogar N bombe mit raus und erkennt mich unter der Maske


Hier siehst du deinen Text in gutem Deutsch: Nachdem wir einen Beamten des LSPD´s abgeholt haben, aufgrund eines Hafbefehl´s hat der Herr angefangen mich zu beleidigenden und drückte mir sogar die N-Bombe und erkennt mich sogar unter der Maske.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,312
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 61425 sanktioniert.

Regelverstoß:

Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom