Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26532
Players nickname
Dess Makinos
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Nov 27, 2023
Time
01:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/537172/

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Meine POV anfrage wurde von dem Herrn Alan Benx auf Review gesetzt und hat die POV für nicht nötig empfunden.

Zitat:
POV Anfrage:
Auch wenn die Vorgehensweise dieser ID nicht wirklich Vorbildlich ist, verstößt er gegen keine Server Regel, somit kann ich hier auch keine Sanktion aussprechen, die POV wird somit von demjenigen nicht benötigt.
Die Map wird von mir Angepasst damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Also Stell ich mir die frage wie kann gesagt werden das der Spieler gegen keine Server Regel verstoßen hat wenn keine POV gesehen wurde? Discord Support???
Was mich bei dem ganzen so stutzig macht ist das Er in seiner Erläuterung auf das Verhalten des Spielers und auf Anpassungen der Map eingeht als ob Clips davon gesehen wurden. Vielleicht wurde es auch Live im Event beobachtet und es wurde einfach nichts Unternommen.
In der Vergangenheit wurden POV Anfragen auch nur von PC Checker Bearbeitet. Soweit ich weiß ist der Herr Benx auch kein PC Checker.

Durch die POV des Spielers 80351 würden diese Fragen beantwortet werden.
MFG Dess M.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir deine Beschwerde angeschaut und ein Gespräch mit dem Kollegen geführt.
Ebenso habe ich mir weitere Informationen von Beteiligten dazu eingeholt.
Grundsätzlich muss erwähnt werden das ein Administrator erstmal im eigenen Ermessen entscheidet ob und wann eine weiter Handlung,
wie in diesen Fall eine offizielle POV Anfrage, notwendig ist.
Da Alan der Organisator dieses Events ist, bereits von Spieler und Kollegen darauf hingeweisen wurde und seinen Fehler damit bemerkt
hat sehe auch ich hier keine weitere Notwendigkeit für eine POV Anfrage.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom