Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Fremder
Suspect ID
67012
Date of violation
Nov 27, 2023
Time of violation
10:43
Proofs
https://youtu.be/MKeawC320eU?si=vytV6YRK4wtnLoFz

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Wie man in dem clip hört sagen bei ,, Ich habe warns´´ und das nicht nur einmal fals das nicht ausreichen sollte OOC talk zu sanktionieren kann ich auch gerne ein weiteren clip ein reichen wie die beiden OOC talk weiter führen
Timestep: Sek 00:50

1 ID: 67012
2 ID: 64189

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 67012, 64189 sanktioniert.

Regelverstoß:
->1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
In deinem Video ist klar zu erkennen, dass beide Spieler auf eine Vorangegangene Sanktion Ihrerseits anspielen, indem Sie das verbot in eine Gang zu gehen damit begründen, einen Warn zu haben. Dies werte ich als OOC Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom