Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected bewerbung als admin de / 01 ausnahme von de 02 korrigierung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Demir

Player
Player
Joined
Jun 19, 2023
Messages
28
Liebe Leser und liebe Leserinnen!

Hiermit möchte ich mich für das Team bewerben

Ich bin für jede Kritik offen und beantworte mit Freude eure Rückfragen.

Viel Spaß beim Lesen!
IC INFO

NAME Eren demir de 02 de 1 Eren wel
LEVEL visum 13 auf de 2 und auf de 1 visum 1
ID 78720 de 02 id 155775 de 1


Persönliche Informationen
Mein Name ist bartu, ich bin 17 Jahre alt und bin am 17.10..2007 geboren. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule und werde voraussichtlich nächstes Jahr dort meinen Realschulabschluss vollenden, nach meinem Abschluss strebe ich eine Ausbildung als Beamter im mittleren Zolldienst im Bundesland Hessen an. Ich bin in Darmstadt geboren und wohne bis heute stadtallendorf in einer kleinen stadt , in meiner Freizeit verbringe ich eine menge Zeit an meinem Computer, ansonsten mache ich viel Sport und besuche eine Freiwillige Feuerwehr. Ich spiele viele verschiedene Spiele, wie Garry's Mod, GTA V, Minecraft, Dead by Daylight und viele mehr.



Stärken und Schwächen
Allgemein würde ich von mir selbst behaupten, dass ich sehr Diszipliniert und Engagiert bin. Zudem gehe ich mit jedem Spieler respektvoll um, dabei ist es mir egal, welchen Rang er hat, wie er heißt oder wie alt er ist. Ich arbeite gerne im Team, arbeite Dinge mit anderen Personen aus und setze diese durch. Ich habe lange RP-Erfahrung und weiß somit, wie ich RP zu führen habe. zu habe ich mich mit dem entwickeln von Konzepten auseinandergesetzt (Beispielsweise Schwächen würde ich zählen, dass ich öfters vor dringenden Gesprächen sehr aufgeregt bin und mich deshalb beim sprechen durchaus verhaspele oder ich nicht die richtigen Worte finde.



Erfahrung als Teammitglied
ich war mal ne lange zeit auf narco rp supporter und moderation da habe ich meistens sehr viel draus gelernt wie ich ticktes ic und dc bearbeite auch immer nett geblieben höfflich viel angeboten was ich machen kann und nicht : )


Warum Ich?
Es fällt mir schwer zu sagen „Ihr solltet mich als Teammitglied aufnehmen“, denn ich bin gewiss nicht ein Perfektes Teammitglied, ich gebe immer mein bestes alles daran zu setzen, dass sich der Server Positiv entwickelt. Ich gehe nicht ins Team weil ich mir sage: Ich möchte Admin werden, sondern weil ich das Team unterstützen will, da LOS mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich habe viel Erfahrung in den vergangenen Jahren sammeln dürfen. Ich möchte wie alle anderen Bewerber/Spieler und Teammitglieder mich mit einbringen. Aus meinen genannten Gründen, denke ich, dass ich einer der richtigen für das Team bin.



Erreichbarkeit


Discord: Mehmet6708




Onlinezeit
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
14:00 - 19:3015:30 - 19:3014:00 - 19:3014:00 - 19:3014:00 - **:**09:00 - **:**09:00 - 19:30




Verabschiedung
Ich bedanke mich, für alles und wünsche euch einen schönen tag hoffentlich werde ich angenommen als ausnahme bin auf de 2 visum 13 hier 1 kenne alle regeln auswendig wäre echt toll zu info das ist das konto von de 02 nicht wundern tschüss

allen weiterhin einen guten Tag!
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom