Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für das Admin-Team | DE01 | Richard Pichler 44409

Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard Seegurke

Player
Player
Liebes Admin-Team, mit großem Interesse habe ich die Offene Bewerbungsphase für die Position des Administrators gelesen und bewerbe mich hiermit.

Informationen.
1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jannik#9385
4. Dein Nickname: Richard Pichler
5. Deine ID:44409

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Administration/Support gesammelt und der Grand-RolePlay Server ist mir einfach ans Herz gewachsen. Ich würde gerne mit meiner Hilfe den Server unterstützen und dazu beitragen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser ist glaube ich der falsche Begriff denn jeder Mensch ist anders aber durch meine Erfahrungen in sämtlichen Organisationen und Betrieben habe ich eine gute Kenntnis über das Serverregelwerk. Außerdem weiß ich, wie man gut mit Menschen umgeht.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größe schwäche ist es das ich angst habe grobe Fehler zu machen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, um mich auf meine Admin-Arbeit zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich sowieso kein Unternehmen besitze, hat sich die Frage erübrigt.

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit auch mal das Regelwerk gebrochen aber dafür habe ich meine Strafe abgesessen.

Wurde mich über eine positive Rückmeldung, um euch in einem persönlichen Gespräch von meinen Erfahrungen zu berichten und überzeugen zu können.

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom