Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26910
Players nickname
Tom Fischer
Suspect ID
48539
Date of violation
Nov 27, 2023
Time of violation
17:14
Proofs
https://youtu.be/KEgSM7SJUvg

Tom FIscher

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
31
Videomaterial:


Beschwerdegrund: 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert?: ich und mein Kollege haben die Dame mit der ID 48539 Festgenomen. Als sie ein Anwalt wollte, hab ich ihr die Liste mit den Anwälten vorgelesen und dabei hat sie mich erkannt, obwohl ich eine Maske aufhatte.


Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Fischer
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
235
Hey Spieler 48539 hier! Ich hatte vor dem angeblichen Regelbruch einen Game Crash worauf mich Enzo Hilton wider in die RP Situation hineingeholt hat , nach einem Game Crash ist das oft so das man Spieler ohne Maske oder in anderen Klamotten sieht. Würde mich freuen wenn darauf geachtet wird. Grüße Amy. Im Video hört man auch wie ich sage: " Wenn sie mir kurz die Handschellen abmachen mache ich ein Foto von ihrem Gesicht worauf keiner eingegangen ist".
 
Last edited:

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Wenn das so ist kannst du ja eine gegen POV einreichen um deine deine Aussage zu bestätigen
 

Max Hunter

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
263
Wenn das so ist kannst du ja eine gegen POV einreichen um deine deine Aussage zu bestätigen
Moin da es um meinen Vizen geht will Ich mal was sagen
1.es ist oft der Fall das bei uns die Staats keine Masken haben
2.denkst du fr jmd hat 24/7 nh pov am laufen hä Bro das können sorger die Admins bestätigen das es den bug gibt
Und 3.sie wollte sorger ein Bild machen das der keine Maske an hat
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Also erwartest du eine 24/7 POV ?
Nein Natürlich nicht aber wenn er dir sogar IC einen Regelbruch vor wirft dann würde ich aus sicherheits gründen einfach einen Clip machen aber musst du ja nicht kannst ja auch einfach denn Jail Nehemen LG Zayn
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
235
Nein Natürlich nicht aber wenn er dir sogar IC einen Regelbruch vor wirft dann würde ich aus sicherheits gründen einfach einen Clip machen aber musst du ja nicht kannst ja auch einfach denn Jail Nehemen LG Zayn
Bro ich habe es doch ic Beweisen können, außerdem hast du mit der Situation nix zutun also Unterlass sowas
 
Last edited:

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
102
Nein Natürlich nicht aber wenn er dir sogar IC einen Regelbruch vor wirft dann würde ich aus sicherheits gründen einfach einen Clip machen aber musst du ja nicht kannst ja auch einfach denn Jail Nehemen LG Zayn
Nehmen*, wieder* ich helfe gern :) Und btw. Bei sowas gilt keinerlei POV Pflicht und wenn etwas gesagt wurde kann man das Vergangene nur schwer Clippen da nicht jeder Spieler über Geforce verfügt.
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt mitten in der Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom