Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47259
Players nickname
Shavkat Kazuha
Suspect ID
58644 45014 48206
Date of violation
Nov 27, 2023
Time of violation
20:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HdZXTO4mxbo

Shavkat

Player
Player
Moin,

Clip erklärt alles. Bei den Herrschaften könnte man gerne auch über weitere, tiefergehende Schritte nachdenken! Sowas ist ja für niemanden auf dem Server hier tragbar!
Es sind mehrere ID's die sehr intensiv ins Gespräch mit den am Boden liegenden Personen gehen. Dabei besonders aufgefallen sind: 58644, 45014, 48206 und zu guter Letzt 45261. Baiting ist auch in OOC Events und Grundsätzlich nicht erlaubt!

Toni Gotti

levin.13k
Player
Ja versteh ich auch nicht Hahahah
Versteh nicht warum du in einem ooc Event so rumheulst ist schon bisschen peinlich
Aber irgendwo muss man ja seine Aggressivität rauslassen wen man ic nur auf die Goschen bekommt hahaha
Kauft euch lieber mal Immunität hahahaha

Nudelkocher1

Player
Player
"Bei uns gewinnt ihr auch die Events"💀 bro ihr seid so scheiße ihr gewinnt garkein Event

Last edited:

Shavkat

Player
Player
Versteh nicht warum du in einem ooc Event so rumheulst ist schon bisschen peinlich
Aber irgendwo muss man ja seine Aggressivität rauslassen wen man ic nur auf die Goschen bekommt hahaha
du bist 16 und heulst rum wegen nem game. Und das alles nur weil ich dich zu einem Hund gemacht habe :D Dass ausgerechnet du dich traust hier noch deinen Senf abzugeben hahahahaha. Deine Meme Fam weiß wahrscheinlich nicht mal wie man in den Raid kommt deswegen warst du da alleine hahaha und jetzt mach dich weg. Ich hab dir gesagt wenn ich will machen wir deine Fam zu zweit jeden Tag weg und ihr kommt mit zwei Familien und fühlt euch krass sowas nennen wir peinlich und memes aber egal

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Player
Toni bist du nicht bei den Daltons? Die gegen uns den Raid verloren haben? Die von uns hingelegt wurden, mit 8 Leuten gegen 3? MK's du nicht jeden Castano um da bisschen zu p blown? Ihr seid eine absolute Meme Fam im ganzen Staat und habt nur Eier, weil Orga was kann.

jxbba_

Player
Player
Hallo lieber Shavkat,
ich habe mir deine Aufnahme mehrmals angeschaut und habe festgestellt das dein Waffenskin ziemlich lang bzw zu lang ist. Ich bitte das Adminteam darum das auf dies geachtet wird. Hier ein paar Bilder von dem Waffenskin:

Last edited:

jxbba_

Player
Player
Hallo lieber Shavkat,
ich habe mir deine Aufnahme mehrmals angeschaut und habe festgestellt das dein Waffenskin ziemlich lang bzw zu lang ist. Ich bitte das Adminteam darum das auf dies geachtet wird. Hier ein paar Bilder von dem Waffenskin:
Einmal sieht man unten rechts den Skin , dann sieht man einen Spieler vom weiter weg in deine Nähe laufen mit der Waffe in der Hand und im 3. Bild steht jemand mit dem Skin genau neben dir.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shavkat,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shavkat,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Zum einen ist das angehangene Video nicht mehr verfügbar, zum Anderen bittet der Beschwerdeersteller selbst um das Schließen dieses Threads.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom