- Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Als ich heute am GOV war wurde ich für Multiaccount gebannt. Diese kann ich auch erklären es ist bei mit bekannt das ich 3 ACC habe: Main Acc auf einer E-Mail.
Twink auf einer E-Mail. Irgendwie ist es passiert das ich auf der Twink E-Mail 2 Acc besitzet was eigentlich gar nicht möglich ist. Als ich dies vor gut ca. 12 Monaten bemerkt habe, habe ich Tobias Eifel über das Ticketsystem ein Ticket geschrieben und die Sachlage geschildert woraufhin er meiner Erinnerung meinte ist erstmal ok aber schreibe bitte die Technikal Sektion an, was ich dann auch gemacht habe. Die beider Technikal Sektion haben mir dann geantwortet das sie diese Problem nicht beheben können und von da an wusste ich dann auch nicht weiter. Ich weiß das ich nicht mehr als 2 Acc besitzen darf, dadurch das ich es versucht habe zu beheben dachte ich es wurde bei ihnen vermerkt das dies beim mir so ist. Da ich ein sehr Lösungsorientierter Mensch bin, würde es mich freuen die beiden Acc mit der ID: 39334 und ID: 40286 zu entbannen und denn anderen Acc gegebenen falls gebannt zu lassen. (Max Tired meinte ich dürfte denn Antrag schon einreichen)
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Picard