Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung Als Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tolga Eisen

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
13
Als ich auf Grand anfing gab mir Bratans NG Struktur und durch seine kooperative Art mit anderen Orgas machte ich auch etliche Bekanntschaften. Ich bin mir sicher dass er dies auch unter den Gangs schaffen wird und für faire Rivalität und Kooperation gegen States sorgt. Ausserdem wollte ich schon immer Gelb tragen, passt zu meinen Zähnen.
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
73
Du möchtest der Gang eine "militär artige struktur" geben?
Also das ehrlich quatsch, wüsste nicht warum man eine Gang leiten sollte wo so eine struktur vorhanden sein soll. Du kannst doch nicht eine Streetgang gefühlt zu einem Söldnertrupp machen...
Sollen die dann im Barrio salutieren wenn Highranks kommen?

LG.
 

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
Du möchtest der Gang eine "militär artige struktur" geben?
Also das ehrlich quatsch, wüsste nicht warum man eine Gang leiten sollte wo so eine struktur vorhanden sein soll. Du kannst doch nicht eine Streetgang gefühlt zu einem Söldnertrupp machen...
Sollen die dann im Barrio salutieren wenn Highranks kommen?

LG.
Söldner Trupp ? also können die Vagos keine gang sein die Kriminelle Struktur und Disziplin hat ? und auf die frage warum so leiten RP die meisten von den Vagos stammen aus Mexico da gibt es Organisierte Droge Kartelle etc die haben auch Militärische Strukturen . da macht auch keiner was er will und die haben auch Taktik also warum nicht ? ich hab's aber auch noch mal angepasst
 

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
Digga no front aber schlechtester leader bei ng schon
also die meisten war wohl zu frieden . Aber warum so negativ hab ich dir nicht den rang gegeben den du wolltest als so was kam wie ey Bratan kann ich den rang und/oder warum ist der auf dem rang ?? ich frag für einen freund weil davon gab es schon einige . Kuss
 

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
also die meisten waren wohl zu frieden . Aber warum so negativ hab ich dir nicht den rang gegeben den du wolltest als so was kam wie ey Bratan kann ich den rang und/oder warum ist der auf dem rang ?? ich frag für einen freund weil davon gab es schon einige . Kuss
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
73
also die meisten war wohl zu frieden . Aber warum so negativ hab ich dir nicht den rang gegeben den du wolltest als so was kam wie ey Bratan kann ich den rang und/oder warum ist der auf dem rang ?? ich frag für einen freund weil davon gab es schon einige . Kuss
Eieiei ich erinnere dich, an deine 2 Orgawarns in innerhalb von 1h welche du gesammelt hast durch OOC-Talk, dazu ein Max Bach welcher dir theoretisch deinen 3. Orgawarn damals reingeholt hätte doch das hatten wir nicht hochgeladen, weil wir das anders geregelt hatten. Also eine negative Meinung ist denke ich in diesem Fall gerechtfertigt und nicht sinnlos. Das hat denke auch nichts mit einem Ingame Rang zu tun hahahaha
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
73
Söldner Trupp ? also können die Vagos keine gang sein die Kriminelle Struktur und Disziplin hat ? und auf die frage warum so leiten RP die meisten von den Vagos stammen aus Mexico da gibt es Organisierte Droge Kartelle etc die haben auch Militärische Strukturen . da macht auch keiner was er will und die haben auch Taktik also warum nicht ? ich hab's aber auch noch mal angepasst
Guck die einfach mal die Strukturen der anderen Gangs an, sei es Mara, Bloods, Families oder Ballas. Sehe da relativ wenig mit einer militärischen Struktur, aber auch nur weil es eine Gang ist. Da scheißt man eben auf gewisse Regeln welche du in einer State Orga schon hast. Die "Taktik" haben sie nur, weil es krank gute Schützen gibt und die teilweise 1v5 machen 👀
 
  • Like
Reactions: T.C

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
Eieiei ich erinnere dich, an deine 2 Orgawarns in innerhalb von 1h welche du gesammelt hast durch OOC-Talk, dazu ein Max Bach welcher dir theoretisch deinen 3. Orgawarn damals reingeholt hätte doch das hatten wir nicht hochgeladen, weil wir das anders geregelt hatten. Also eine negative Meinung ist denke ich in diesem Fall gerechtfertigt und nicht sinnlos. Das hat denke auch nichts mit einem Ingame Rang zu tun hahahah
Eieiei ich erinnere dich, an deine 2 Orgawarns in innerhalb von 1h welche du gesammelt hast durch OOC-Talk, dazu ein Max Bach welcher dir theoretisch deinen 3. Orgawarn damals reingeholt hätte doch das hatten wir nicht hochgeladen, weil wir das anders geregelt hatten. Also eine negative Meinung ist denke ich in diesem Fall gerechtfertigt und nicht sinnlos. Das hat denke auch nichts mit einem Ingame Rang zu tun hahahaha
wir könnten uns jetzt drum streiten warum ich die wans bekommen hab 1 warn weil ich ein Objekt benenne was ja offensichtlich da ist und mir es nicht als RP aus gelegt wird ohne das irgend einer nur ein ooc Wort verloren hat außer der tv der troz engel und 6 mal h bombe im sg immer noch da ist und ich sogar noch das rp mit mache also ka wer da bestraft gehört , 3 tag nach mein warn darf man Bodycam sagen also ganz toll also war der für mich nicht gerechtfertigt warn 2 kam weil sich ja einige auf die Fahne schreiben zu baiten bis der Arzt kommt und irgendwann auch mal gut sein muss so leute gehören dauerhaft entfernt meiner Meinung nach , und Thema 3 war dann wohl Bach und wir haben Pommes gemacht wie oft haben wir den nix gesagt wenn faxen gemacht wurden ? also alles schlecht zu reden ist da auch nicht richtig ! also um das zu beenden da gab es schlimmere die schlimmeres gemacht haben zb die Leitung vom MD in der Ng einsperren
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
758
Passt doch super zu dir, da eh keine Spieler aktiv sind in den Gangs, so wie deine NG als Gangs noch aktiv waren und man free Loot auf dem Fort bekam. goodluck
 

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
bei mir waren genug Leute da ! und wenn nicht wurden Leute organisiert ! und oft genug haben wir euch auch um geballert aber fair können leider nur die wenigsten hier sein ! und dann sind es die die selber nix hin bekommen die am laustesten brüllen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

svenblub

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns die Bewerbung nach den Gesprächen dieses mal nicht zu 100% überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom