Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Uwe Schraube

Him
Player
Id: 24454
Ingamename: Uwe Schraube
Warum wurdest du gebannt: Allg. 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt: 9999/permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9998
Wieso sollten wir dich entbannen?

Huhu hallo und Grüsse.

Ich wurde am 27.11.2023 um 20:09 für 1.1/1.4 von "Justin Winter" permanent gebannt.
Ich bin mir nicht sicher, aus welchem speziefischen Grund ich diesen Bann bekommen habe.
Ich habe vor Kurzem angefangen mit einem neuen Rockstargames Account zu spielen, weil ich GTA V auf Steam erneut gekauft habe, damit ich die Spieldateien editieren kann (für z.B den Himmel, oder BloodFx). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie deswegen dachten, dass ich 2 Accounts habe oder meinen GrandRP account mit jemandem Teile. Dazu Spiele ich ab und zu an meinem Laptop, jedoch nur wenn ich wegen Arbeitlichen gründen unterwegs bin. Auf dem Laptop habe ich noch den alten Rockstargames Account verbunden.
Falls ich aus dem Grund Gebannt wurde, macht es für mich kein sinn, weil ich an dem Tag an dem ich zu dem Steam account gewechselt habe, ein Administator gefragt habe ob dies erlaubt wäre. Die Antwort darauf, war ähnlich zu "So lange du nicht mehr als 2 Grand Accounts hast ist das kein Problem."

/

Ich wurde schon einmal gebannt für Allg. 1.1/1.4, jedoch wurde ich Entbannt, weil ich zu diesem Zeitpunkt meine fehler eingesehen habe und auch die Strafe akzeptiert habe.
Durch die damalige Strafe, bin ich viel vorsichtiger mit meinem Account, und gebe niemandem meine Daten.

Ich wäre bereit dazu, Ihnen mehr über den Fall zu erzählen oder mit Justin Winter ein Gespräch zu führen.
Discord: Leroyz / Leroyz#0001

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Uwe,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Uwe,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom